Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM-Server Script - Fragen zu Befehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFM-Server Script - Fragen zu Befehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GER-Iceman
Weichei

GFM-Server Script - Fragen zu Befehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ein US-Freund von mir möchte einen GFM-Server im Realismus-Modus laufen lassen.
Unter anderem schweben Ihm folgende Features vor:

o To turn OFF HUD
o To turn OFF Crosshair
o To turn OFF rank indicators over helmets
o To turn ON friendly fire
o To set autokick to a personal score of -3

Ich habe Ihm mal Euer Script geschickt, da ist aber nicht alles drin,
ansonsten denke ich die folgenden Einstellungen sind richtig - oder?

o To turn ON friendly fire
set scr_friendlyfire "1" (alternativ 2 für Reflect?)

o To turn OFF rank indicators over helmets
set scr_battlerank "0"

Wie siehts aus mit HUD und Crosshair?
Welche Befehle muss man da einsetzen?

Kennt ansonsten noch jemand eine Methode oder ein Script
womit man Teamkiller fürs Spiel sperren oder kicken kann
wenn sie mehr als 3 Teamkills gemacht haben?
Es gibt ja immer ein paar Spielverderber die Spass am TK haben... unglücklich

Danke Euch!

www.anarchic-x.com
GER-Iceman ist offline E-Mail an GER-Iceman senden Beiträge von GER-Iceman suchen Nehmen Sie GER-Iceman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Befehl für das HUD weiß ich nicht, keine Ahnung, ob man das serverseitig festlegen kann, ich glaube aber, das ist ne clientseitige Einstellung...

Crosshair (Fadenkreuz):
Ist beim GFM automatisch ausgestellt für den Realismus.

Rangsystem:
set scr_battlerank "1"
0 = aus
1 = an
Ich weiß aber nicht, ob das im GFM überhaupt aktiv ist...

Friendly Fire:
set scr_friendlyfire "1"
0 = aus
1 = an
2 = Reflektierend
3 = Geteilter Schaden

Autokick für Team-Kills kannst Du per PunkBuster regeln:

//[minimum score (negative)]
pb_sv_scoreKick 0

Gibst Du dort -2 an, dann sollte ein Teamkiller bei -3 Punkten gekickt werden. Weiß aber nicht, ob der Punktestand dafür negativ sein muss, von daher würde ich einfach Friendly Fire auf reflektierend stellen, fertig.

Ansonsten gäbe es da noch den AWE-MOD, CoDaM und PAM haben glaub ich auch was gegen Team-Killer im Angebot, aber ich glaube nicht, daß sich diese MODs mit dem GFM vertragen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
GER-Iceman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Yoda!
smile

www.anarchic-x.com
GER-Iceman ist offline E-Mail an GER-Iceman senden Beiträge von GER-Iceman suchen Nehmen Sie GER-Iceman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen, ich hoffe, das hilft weiter. smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM-Server Script - Fragen zu Befehlen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv