|
 |
AWE-Mod Sekundärwaffe... |
|
|
Hallo, ich hab seit kurzem das AWE-Mod auf meinem server. funzt soweit auch ganz gut.
ich weiß nur nicht, was ich genau eingeben muss, damit man bei spielbeginn auch gleich die sekundärwaffe wählen kann. ich werd da aus eurer beschreibung nicht ganz schlau.
ansonsten top seite, ohne die ich das mod niemals auf dem server zum laufen gebracht hätte. *daumenhoch*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich glaube, was Du meinst müsste mit der Option
set scr_awe_secondary_weapon "select"
Soll aus dem anderen Team eine Waffe als Zweitwaffe gewählt werden können, sollte das mit
set scr_awe_secondary_weapon "selectother"
funktionieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, muss ich Bell (der hat den AWE-MOD gebaut) mal fragen, hab seine cfg 1 zu 1 übersetzt - danke für den Hinweis!!!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
gern geschehen. ansonsten klappt alles bestens. die anleitungen sind echt super beschrieben.
damit klarzukommen schaffen sogar noobs wie ich.
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
geht des bei allen awe mods oder nur bei bestimmten?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
awe 2.1 beta, canditate 1 und 2, awe extreme v5 und v6 machen das alle. also schätz ich dass alle awe versionen das unterstützen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, sollte bei allen gehen, auch bei der 1.4.4
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
jap danke.hab den nu drauf gemacht.und ma zum laufen.
hab eben gemerkt das bei tdm/dm healtpäckchen fallen gelassen werden,nicht aber bei hq.
wie kann ich die bei hq aktivieren?
in der cfg fand ich nix wo beim mod dabei war.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
set scr_drophealth "1"
müsste der Befehl dazu sein, scheint bei Dir aber aktiviert zu sein...
Ich hab noch nicht viel HQ gespielt, daher weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht normal ist...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
ja dachte doch mit drop und healt mußte was sein.fand nur nix.werde jetzt aber noch mal schauen.danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|