Ich hab mich jetzt hier angemeldet um vill etwas Hilfe zu bekommen da mir noch nicht geholfen werden konnte.
Also folgendes:
Nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe und alles wieder installiert habe ich ein Problem mit Cod Uo wenn ich im Spiel bin werden ziemlich alle türen mit weißen Streifen angezeigt
(neben seht ihr die Tür das vorne ist nicht so wichtig
)
Außerdem leuten die Schüsse etwas merkwürdig also das war vorher nicht aber ich habe das spiel schon 2 Mal neuinstallt bringt aber nicht und im menü von cod find ich auch nix
Ich hoffe mir kann jemand helfen wenn nicht muss ich halt so weiter spielen
Mfg: Halo91
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halo91: 23.01.2008 20:22.
hi hatte das gleiche prob, war bei ner nvidia, aufeinmal waren manche texturen mit streifen versehen. Ich kann mir net vorstellen das es die graka is hab sie aber mal gegen ne ati hd2400 ausgetauscht und es war alles ok. denke mal das es ein treiber prob is oder evtl. ein speicherblock von der graka.
habe bis jetzt auch noch keine richtiege lösung gefunden für das prob
lol... musste natürlich das scoreboard auch auf dem screenie sein
nun gut, das ist der neueste beta treiber von nvidia. hab das gleiche.
wenn du NUR cod uo spielst, such dir ne etwas ältere treiber version, und alles wird ok sein.
wenn du so wie ich auch cod4 oder "neue" spiele spielst, dann behalte den aktuellen treiber (beta) und nimm diese streifen in kauf
So musste die ATI rausnehmen da sie ein hitze prob hat und ab 1280*960 grafik fehler macht. habe nun wieder die nvidia drin und auch alte treiber probiert aber leider ohne erfolg. hier noch mal nen pic:
ich werds nochmal unter XP testen ob es da geht (habs noch als 2nd system drauf).
Original von Halo91
OK also hab ich da mal einen runtergeladen für den ich gedacht hab der geht für meine 6800 aber kommt nen Fehler.
Geht deiner für jede Karte?
Edit: Hab jetzt da einen geladen und installiert geht aber immer noch nicht was jetzt?
also ob der auch für die 6er serie geeignet ist, weiss ich nicht genau
aber du musst auf alle fälle deinen alten treiber entfernen, bevor du den neuen draufspielst