|
 |
Probleme mit dem platinum MOD |
yoda
Böser Admin

|
|
Na, kein Thema, meld Dich einfach, wenn was ist.
Zum Problem:
Prüfe, ob die evtl. andere MODs installiert haben, NUR den Platinum installieren, alle anderen MODs runter von der Platte.
Ansonsten könnte es bei Ui_Alloc: Speichermangel auch an zu wenig freiem RAM liegen (alles unnötige im Hintergrund ausmachen) und evtl. mal in der uoconfig_mp.cfg den Wert für den Arbeitsspeicher prüfen, siehe hier: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Rcon-Tool ist aber nun mal nicht für alle MODs nutzbar, damit musst Du leider rechnen...
Aber wieso brauchst Du unbedingt dieses Rcon-Tool? Geht doch auch alles per Konsole oder mit einem anderen Tool.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Denke mal, Du willst ein InGame-Tool, oder? Da hab ich mir kaum welche angesehen, sorry...
Benutze momentan meist und wenn es mal schnell gehen muss das hier:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3441&sec=1
Geht für CoD, für UO und CoD2...
Und InGame nehm ich die Konsole, die Standardsachen (Map-Wechsel, Spiel-Modus anpassen, Spieler kicken und bannen...) hat man eigentlich schnell drauf und in die Konsole gehämmert...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich würde mal vermuten ja, da Modder i. d. R. für die aktuellste Version modden und ich keinen Zusatz finden kann (in der letzten Version die ich habe), daß das für 1.41 ist.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich vermute einfach mal, Du willst eine Liste bei dem InGame-Tool angezeigt bekommen mit den verfügbaren Maps oder seh ich das falsch?
Wenn das von dem Tool nicht unterstützt wird, wird es InGame nicht gehen (und wenn Du Custom Maps einsetzt, hat CoD/UO sowieso ein Problem damit, alle Maps anzuzeigen).
Und wenn DU die Maps (und können dann ja nur Custom Maps sein) in dem Tool, von dem der Screenshot ist angezeigt bekommen willst, wirst Du Dich mal durch das Tool wühlen müssen und schauen müssen, wo da die Screenshots der Maps liegen und in welcher Datei die Maps eingetragen sind...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|