Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehlermeldung beim Demo angucken (Could not find altWeapon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Demo angucken (Could not find altWeapon)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dude123
Weichei

wütend Fehlermeldung beim Demo angucken (Could not find altWeapon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Immer wenn ich eine aufgenomme demo angucken will komm ich nicht auf den server zum angucken dann kommt folgende meldung:

http://www.directupload.net/file/d/952/VCtZS6Ni_jpg.htm
Could not find altWeapon

Kann mir wer diese datei schicken oda was muss ich machen damit die meldung nicht mehr kommt?

Danke schonmal smile

grüße,

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:38.

dude123 ist offline E-Mail an dude123 senden Beiträge von dude123 suchen Nehmen Sie dude123 in Ihre Freundesliste auf
dude123
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis keiner rat?

Mods hab ich jetzt alle gelöscht wo ich hatte aber trotzdem kommt noch die meldung... traurig
dude123 ist offline E-Mail an dude123 senden Beiträge von dude123 suchen Nehmen Sie dude123 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich mir nur in verbindung mit nem mod vorstellen...

mit welchem mod wurde die demo aufgezeichnet??

wie spielst du die demo ab, mit seismovision oder ingame?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
dude123
Weichei

Zitat:

Original von piano_world
könnte ich mir nur in verbindung mit nem mod vorstellen...

mit welchem mod wurde die demo aufgezeichnet??

wie spielst du die demo ab, mit seismovision oder ingame?

mod war glaub ich perso

so hies der, komisch is aba so.
und den hab ich gelöscht samt den andern.
ich spiel mit seismovision ab.
wenn ichs ingame mache komm aber auch die meldung traurig

grüße Augenzwinkern
F!nger$

dann würd ich vorschlagen, hol dir den mod wieder... uns sag seismovision, dass er es mit dem mod abspielen soll Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Pansen
Weichei

Daumen runter! Fehler bei demo anschaun^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

und zwar ich hab da ein problem

wenn ich eine demo anschaun will und warte bist unten der lade balken voll is dann schmeissts mich raus und es steht da

Fehler:

UI_ALLOC: Speichermangel.

Kann mir jemand weiterhelfen denn keiner meiner kumpels ect. wussten was das bedeutet

wär cool

Danke
Pansen ist offline E-Mail an Pansen senden Beiträge von Pansen suchen Nehmen Sie Pansen in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

RE: Fehler bei demo anschaun^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du zufällig den HLCRCON Mod installiert?

denn da hatte ich mal diese Fehlermeldung...
entferne ihn, und es funktioniert.

wenn du den nicht hast, dann versuch mal alle übrigen mods (zum test) in einen anderen ordner zu verschieben, und schau ob das problem weiterhin besteht!
Pansen
Weichei

ok

Danke ich werde es mal ausprobiern im mom. ist nur mein bruder dran^^

ihr seit echt gut wenn man nicht mehr weiter weis^^

by -=KtD=- Pansen
Pansen ist offline E-Mail an Pansen senden Beiträge von Pansen suchen Nehmen Sie Pansen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehlermeldung beim Demo angucken (Could not find altWeapon)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv