Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Video umwandeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Video umwandeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|TLF|>m1chael
Weichei

CoD Video umwandeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ein Video das ich mit COD aufgenommen habe in z.B. ".avi" oder ".mpeg" umwandeln. Weiß jemand welches Programm ich dazu brauche, da ich nichts passendes gefunden hab?

<|TLF|>m1chael ist offline E-Mail an <|TLF|>m1chael senden Homepage von <|TLF|>m1chael Beiträge von <|TLF|>m1chael suchen Nehmen Sie <|TLF|>m1chael in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: CoD Video umwandeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme dazu Virtual Dub, ist klein aber fein Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand auch zufällig auch ein tool mit dem man die demos von CoD2 in AVi oder mpeg umwandeln kann??

Mit Virtual Dub funzt das nicht.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das gibts meines wissens leider nicht grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

@red killer

das gibt es nicht...

entweder du nimmst ein programm wie FRAPS um das demo quasi "aufzunehmen" im AVI-Format (allerdings mit einem Fraps-eigenen Codec)

oder du wählst die Variante mit mehr Qualität:

/cl_avidemo 30 (start recording)
/cl_avidemo 0 (stop recording)

CoD erstellt hiermit 30 Screenshot pro sekunde... (allerdings haste dmit keinen Sound)

diese Screenshots müsstest du dann mit Virutal Dub (oder ein ähnliches Programm) zu einem AVI zusammenfügen.

die letztere Variante ist allerdings sehr aufwendig und mit viel Festplattenspecher verbunden... sollte also nur bei wirklich qualitativen Videos angewendet werden

so long...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

THX für die tipps Augenzwinkern

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
<|TLF|>m1chael
Weichei

RE: CoD Video umwandeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von piano_world
ich nehme dazu Virtual Dub, ist klein aber fein Augenzwinkern

das hab ich jetzt auch, aber damit kann ich die ".dm_2" datei nich öffnen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|TLF|>m1chael: 03.10.2006 17:15.

<|TLF|>m1chael ist offline E-Mail an <|TLF|>m1chael senden Homepage von <|TLF|>m1chael Beiträge von <|TLF|>m1chael suchen Nehmen Sie <|TLF|>m1chael in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

moment mal Augenzwinkern ...stop! grosses Grinsen

das "Demo" ansich spielst du mit dem Programm "Seismovision" am besten ab

klick

und dann folgst du meiner Anleitung (siehe post oben!)

und wenn du dann mit cl_avidemo 30 etc... die Screenshots (30 pro sekunde Augenzwinkern ) im Ordner "Screenshots" in deinem CoD-Verzeichnis hast, erst dann brauchst du Virtual Dub um die einzelnen Bilder zu einem Movie zusammen zu fügen Augenzwinkern
<|TLF|>m1chael
Weichei

lol, achso ich dachte ich kann jetzt damit die .dm_2 datei öffnen und in avi oder mpeg umwandeln, da hätte ich lange probieren können grosses Grinsen

also die alte demo die ich jetzt habe kann ich also nur noch mit fraps umwandeln, oder wie?

kann ich mit fraps auch direkt von cod aufnehmen, ohne dort eine demo zu machen? oder muss ich immer erst mit cod eine demo aufnehmen und die dann mit fraps umwandeln?

F!nger$

also folgendes:

es ist immer besser ein demo aufzunehmen , weil du dann entscheiden kannst, ob du es per FRAPS zu einem AVI machen willst, oder ob du die qualitativere variante über cl_avidemo wählen willst.

VIRTUAL DUB brauchst du nur bei cl_avidemo...

wenn du es normal machen willst, starte einfach de demo...und recorde es per fraps und gut is Augenzwinkern
<|TLF|>m1chael
Weichei

Also vielen Dank auch von euch für die Hilfe, hier is nun die erste Version davon: -=DOWNLOAD=- [downloaden und im media player ansehen]

dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten und schnellsten geht's mit Dr.Divx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 04.12.2006 14:39.

dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Video umwandeln!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv