Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » mit Namen begrüßen (Big Brother Bot (B3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit Namen begrüßen (Big Brother Bot (B3))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

mit Namen begrüßen (Big Brother Bot (B3)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war auf einem Server, auf dem ich nameltich begrüßt wurde.. nette Sache dachte ich mir.. will ich auch haben Augenzwinkern
Weiß wer, wie das geht?

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkbuster? xxx connect from: xxx (CoD UO Linux dedi. server/Big Brother Bot (B3) installieren)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber auch den extreme mod benutzen fals du ein unranked server hast da wird auch jeder mit namen begrüßt bzw. der text angezeigt den du haben möchtest.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeRivle
5-Minuten-Ei

hatt das wer schon laufen auf einem cod4 linux server ? währe intersant zu erfahren wie das ganze funzt bzw installiert!
MikeRivle ist offline Beiträge von MikeRivle suchen Nehmen Sie MikeRivle in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MikeRivle
hatt das wer schon laufen auf einem cod4 linux server ? währe intersant zu erfahren wie das ganze funzt bzw installiert!

Ja.
Wie lautet die Frage?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeRivle
5-Minuten-Ei

steht doch dort Augenzwinkern installieren und einstellen etc.
MikeRivle ist offline Beiträge von MikeRivle suchen Nehmen Sie MikeRivle in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MikeRivle
steht doch dort Augenzwinkern installieren und einstellen etc.

Ja. Aber ich gehe davon aus das du es erstmal selbst versuchst - und wenn du dann an einem Detail scheiterst nachdem du die Doku gelesen hast spezialisierte Fragen stellst. Ich kann hier natürlich die Doku abtippen - nur ist mir dazu meine Zeit zu schade und ich sehe auch keinen richtig überzeugenden Grund das zu tun.

In Kurzform möchtest du:
http://www.bigbrotherbot.com/b3.html#setup lesen.
Auf deinem Server python incl dem MySQL Modul, MySQL-Datenbank und (Zu Wartungszwecken) MySQL Client + B3 installieren.
Dann willst http://www.bigbrotherbot.com/b3.html#databasesetup lesen und du die nötigen MySQL Tabellen anlegen
Dann möchtest du http://www.bigbrotherbot.com/b3.html#configuration lesen und die B3.xml entsprechend anpassen für rcon Passwort, IP des Servers, MySQL Datenbank.
Nach Lektüre von http://www.bigbrotherbot.com/b3.html#linux solltest du in der Lage sein den B3 das erste mal zu starten.
Sollte bei einem der Schritte was schief gehen oder unklar sein - dann, genau dann hast du eine Frage bei der ich mir alle Mühe geben werde dir eine Antwort zu geben.

z.Zt Ist B3 V2.0 in Arbeit, aber das kann noch Monate dauern bis es als Release verfügbar ist. In der zwischenzeit tut die letzte Version von B3 ganz gut mit CoD4 mit einigen Einschränkungen:

- Spieler kicken, Bannen, warnen, entbannen funktioniert.
- Alias funktioniert.
- Befehle für Mapwechsel, Spielerabhängige Zufallsrotation funktioniert.
- Die Stats funktionieren, leider werden TK als normale Kills gezählt was aber ein Bug in CoD4 ist und mit einem Patch oder mod behebbar sein sollte.
- Swearfilter funktioniert.
- Begrüßung funktioniert leider zu gut. Die Spieler werden nach (fast) jedem Mapwechsel neu begrüßt - liegt wohl daran wie CoD4 die Slots verwaltet.
- Eigene config pro Map/Spieltyp funktioniert, solange es keine Einstellung ist die ein Mapneustart erfordert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeRivle
5-Minuten-Ei

vielen dank für deine antwort! werde mich da mal einlesen und werds mal versuchen zu installen, fals wie du erwähnst probleme gibt bei der installation etc werde ich mich hier an dich wenden !
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » mit Namen begrüßen (Big Brother Bot (B3))

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv