clippen ist eine art zu schiessen bei der es für den gegner aussiehht als ob die wand auf einen schiesst. es ist fast unmöglich einen guten clipper abzuschiessen und wird deshalb auch oft als "lame" bezeichnet. clippen funktioniert so: an der ecke auf lehnen gedrückt halten und schnell nach links und rechts laufen, das wars. wenn du das in einem schnellen tempo wiederholst und schiesst kann der gegner dich nicht sehen, ist irgendwie ein bug der bei cod2 aber nicht mehr so gut funktioniert.
hoffe du hast es verstanden .... leide noch ein bisschen von gestern abend
ich habe mal ein video gefunden von der Clan Base, die zeigt clippen, um eindeutig darauf hinzuweisen was das ist, weil es in der CB "verboten" ist.
Ich selber habe nicht wirklich was wenn man mal clipt. Aber Dauerclipper, die wirklich nichts Anderes mehr machen /können finde ich ätzend!!!
Ich hab mir das Video gerade an geschaut nur muss ich sagen wenn der Gegner das in dieser Geschwindigkeit macht kannst du ihn auf jedenfall bekommen! Nur die Leute die den schei.. wirklich machen, machen das auch in Geschwindikeiten da hast du keine Chance! Ganz besonders an Mauer Ecken wo du denkst das die Mauer auf dich Schiesst! Bei uns auf den Public werden Sie ermahnt und dann Cya! Denn den Schei.. können die bei sich machen aber net bei uns!
Bye
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 08.06.2006 19:28.
...den man echt nur nutzen sollte, wenn man gegen clipper spielt!
gegen nen echt guten clipper und der richtigen map hilft leider nichmal richtig gutes aiming
....denn wie schon gesagt, wie willste was fast unsichtbar treffen
das gute is, immer weniger clans benuten diesen bug (zumindest gegen die wir zocken^^)....find esl sollte das clippen au verbieten! wobei sich dann die frage stellt...hat er nu geclippt oder nich....denn das zu unterscheiden is nich immer leicht
again clipping is lame
Ich habe nicht wirklich was gegen CLipper wenn siens nicht übertreiben!!!! WEnn man mal 1 2 mal das in nem War mahct, aber diese Dauerclipper die sonst auch nix können, clippen sich ja immer son ein weg da wecchselst du deine Posi in der Clippt immer noch auf die Alte das ist so arm!!!!
ABer clipper wird es immer wieder geben.
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
was mir gerade jetzt auffällt, in CoD2 gibt es den Wand Clip Bug gar nicht mehr, den es in CoD1 mal gab, wo man sich in bestimmte Mauer Bruchstellen, Kisten und Fenster hinlegen und durchschießen könnte, ohne von Gegner gesehen zu werden..
Wenn das nicht toll ist
leftlean Bug ist dagegen noch harmlos gewesen
Original von dozent1985
was mir gerade jetzt auffällt, in CoD2 gibt es den Wand Clip Bug gar nicht mehr, den es in CoD1 mal gab, wo man sich in bestimmte Mauer Bruchstellen, Kisten und Fenster hinlegen und durchschießen könnte, ohne von Gegner gesehen zu werden..
jau in dawnville gabs sone scheiss stelle ... fand ich gar net lustig als ich von da mal abgeknallt wurde ...
eine Stelle? in dawnville kann man mindestens 20 solche Stellen finden...
eine and mg in der Kirche, mehrere Stellen am Ami Spawn, eine in Hotel 1-er Stock, an Plant B 4 Stück in jedem Fenster... u s.w.
am wenigsten verbuggt ist Harbor, obwohl da auch ein Paar Kisten und
Holzbretter gerne von den Clippern benutzt werden.
Vielleicht sollte man solche Stellen mal sammeln per Demo & Screenshot und AV/IW damit zuschütten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...