Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Installierte Mod Tools? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installierte Mod Tools?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theBiki
Weichei

Installierte Mod Tools? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich besitze 2 PC's und bin leidenschaftlicher Mapper. Auf beiden war Cod2 installiert. Auf meinem Hauptrechner musste ich allerdings aufgrund eines Festplattenfehlers die Platte formatieren sodass Cod2 gelöscht wurde.

Da ich meine CD nicht mehr finde zum installieren, zog ich die Dateeien eben von dem anderem PC...Spielen usw..geht alles.

Nur bei den MOD Tools wollte er eine orginale Installation, also sucht er wohl nach einem Regystri key oder so. War ja bei Cod1 auch schon so.

Nun meine Fragen, ob mir wohl jemand die installierten Mod Tools für COD2 schicken könnte...

MFG
theBiki ist offline E-Mail an theBiki senden Homepage von theBiki Beiträge von theBiki suchen Nehmen Sie theBiki in Ihre Freundesliste auf
ralf221
Teetrinker

images/avatars/avatar-618.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
das wird dir nicht viel bringen weil du brauchst die dvd um zu compilieren und bei der gridfile.glaube ich,weiss es nicht genau weil meine dvd liegt immer im laufwerk.gruss ralf
ralf221 ist offline E-Mail an ralf221 senden Beiträge von ralf221 suchen Nehmen Sie ralf221 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier das ma hier guckst du HieR
danach kannst du dein modtool enfach installieren

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Siehe hier: KLICK

Problem unter Windows bei der Patch-Installation Server/Client:
"Setup could not determine the current version of your Call of Duty 2 installation. Please verify that the game has been properly installed."

Lösung 1: (KLICK)

Zitat:

Original von [=DS=]ThunderCat
moin,

habe also bei mir ganix gelöscht und hatte keine Probleme. Sollten Probleme während der Installation auftreten, könnt ihr ja mal zuerst folgendes Tool ausprobieren.

CoD2 Patch Install FIX

Dieses Tool behebt den Offiziellen Patch installations fehler.
Wenn man zb. nachträglich das Spiel verschoben hat, braucht man es hiermit nicht mehr neuinstallieren. In diesem Tool einfach den Pfad eingeben, den Butten der GameVersion klicken und dann kann der Patch installiert werden...
Dieser Patch Install Fix ist für die Deutsche und auch für die Englische GameVersion.

Fängt ja schon gut an. Einen Patch für den Patch !!!!! omg

gruss ThunderCat

---

Danke an ThunderCat!

---

Lösung 2: KLICK

Zitat:

Original von -Iw@n-
entweder benutzt Du das Tool, wo ich mir nicht sicher bin, was es alles einträgt
oder Du erstellst Du Dir eine Textdatei und kopierst folgendes hinein:

Zitat:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision]
@=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2]
"InstallPath"="D:\\CoD2\\"
"Language"="deu"
"Version"="1.0"
"EXEString"="D:\\CoD2\\cod2sp_s.exe"
"MultiEXEString"="D:\\CoD2\\cod2mp_s.exe"
"QA"="15.1"

natürlich musst Du die Pfadangaben noch ändern, wobei es wichtig ist, das 2 \ in den Angaben drin sein müssen
dann speicherst Du die Datei als cod2.reg, schiebst sie auf den Server und führst sie dort aus
das sollte reichen, damit der Patch weiss, wo und wie CoD² installiert ist

---

Danke an -Iw@n- !

---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
theBiki
Weichei

Super, hat geklappt. Danke euch smile
theBiki ist offline E-Mail an theBiki senden Homepage von theBiki Beiträge von theBiki suchen Nehmen Sie theBiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Installierte Mod Tools?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv