Komisches CoD2-Problem (Installation: MSVCR80.dll wird nicht gefunden) |
yoda
Böser Admin

|
|
Aus YaC|RoC´s Antwort schließe ich mal, daß der Post zuerst anders formuliert war... Vielleicht besser, wenn ich das nicht mitgekriegt habe...
---
Zu Deinem Fehler:
MSVCR80.dll wird nicht gefunden. (KLICK MICH)
Wird benötigt von der MpShHook.dll (Windows Defender installiert?)
Verstehe nur nicht, warum CoD2.exe... Heissen die nich CoD2SP_s.exe und CoD2MP_s.exe?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Lucyferek
5-Minuten-Ei

|
|
Du sollst einfach die Datei runterladen, entpacken und in dein Windows System Ordner verschieben. Das wäre dann c:\windoof\system\
Oder system32? Keine Ahnung. Und was ist mit Windows Defender?
Jop...Genau das wolte ich auch mal wissen...
EDIT: Habe das Teil gesaugt in Windoof Ordner rein-nix passiert...In System Ordner rein-nix passiert... in System32 Ordner rein...Wieder nix... HILFEEEE!!!!
Ich schmeiss gleich meine Kiste aus dem Fenster!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucyferek: 14.06.2006 17:47.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist der Installer nicht die Setup.exe?
Muss die blöde DVD mal raussuchen und nachschauen...
Original von .:KÐ.capato
Yoda, du verwechselts da was. Er is' ja noch am installieren. Deswegen gehe ich davon aus das die cod2.exe der Installer ist.
Und Lucy. Du sollst einfach die Datei runterladen, entpacken und in dein Windows System Ordner verschieben. Das wäre dann c:\windoof\system\
Oder system32? Keine Ahnung. Und was ist mit Windows Defender?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Windows Defender scheint das Problem zu verursachen - wie wäre es, wenn Du das Programm mal lahmlegst und es dann noch mal versuchst?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Liegt unter
/Programme/Activision/Call of Duty 2/main/players/PROFILNAME
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mach die Einstellungen mal per InGame-Menü und schau mal, ob das klappt und übernommen und gehalten wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|