Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Entbannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entbannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Entbannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs hier auch noch rein , habs aus versehen ins CoD2 Hilfeforum gepostet :

Entbannen ?

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hi Leute

Ich habe da ein kleiner Problem , und zwar wurde scheinbar einer unserer Gäste auf unserem Server gebannt .

Er bekommt wenn er auf den Server will folgende Meldung :

U Have Been kicked by the Server Admin .

Nun habe ich mir aber die Banliste gesaugt und er ist da nirgends zu finden .

Von unseren Member sagen alle dass sie ihn nicht gebannt haben . Was habe ich denn jetzt für möglichkeiten ihn zu entbannen ?

Ich habe jetzt erstmal sicherheitshalber das Rcon Passwort geändert , für den Fall dass der Server irgendwie gehackt worden ist .

Bitte helft mir ;-)

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Meldung habe ich in den Logfiles gefunden :

Kick/Ban Command Issued (Prior Kick/Ban) for (slot#10)
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit
\rcon PB_SV_BanList TEILDESNAMENS
findest du heraus ob er gebannt ist und wie die GUID ist.
\rcon PB_SV_UnBanGuid GUID
Kannst du ihn dann aus der Banliste entfernen.
\rcon PB_SV_UpdBanFile
Danach zur Sicherheit nochmal aufrufen damit auch das Banfile entsprechend aktuallisiert wird.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK , aber das setzt doch voraus dass er in der Banliste ist oder ?

Ich habe das eben versucht , und er wird mir nicht angezeigt .

Irgendwo müssen die Bans doch auch stehen die mit dem Miniadmin Tool gemacht worden sind , oder ?

Wo finde ich die denn ?

Dann könnte ich den eintrag doch einfach von Hand löschen , oder geht das nicht ?
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nun doch geklappt , vielen Dank für die Hilfe

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs

Also ich habe das mit dem entbannen genau so gemacht wie ihr mir das gesagt habt .

Doch er kommt trotzdem nicht drauf . Sobald er versucht draufzukommen , kriegt er wieder die Meldung dass er vom Serveradmin gebannt wurde .

Und sobald er versucht hat draufzukommen ist er dann wieder in der BanListe .

Also ich verstehe das nicht . In der Konsole schrieb er mir dass er unbanned war , doch trotzdem ist er noch gebannt .

Was kann ich denn sonst noch machen um ihn zu entbannen ?

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst das er steht erst nicht in der Bannliste drin, aber sobald er connected hat und gekickt wurde, ist seine Guid wieder in der Bannliste?

Wie sind denn die letzten acht Ziffern seiner Guid?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop , wenn ich eben in der Konsole die Banliste öffne , sehe ich ihn da drinn . Dann entbanne ich ihn , auch wieder über die Konsole , wie oben beschrieben .

Wenn ich dann die Banliste nochmal aufmache ist er nicht mehr drinn , bezw es steht auch da , dass er entbannt wurde .

Dann versucht er drauf zu kommen und kriegt wieder die Meldung dass er von nem Admin gebannt wurde .

Also habe ich nochmal die Banliste geöffnet und da stand er wieder drinn .

Das ganze habe ich nun 3 mal gemacht , immer das gleiche resultat . Aber nur auf einem von unseren Servern , auf den anderen kommt er ohne Probs drauf . Ich habe nachgeschaut , er ist definitiv nicht auf der Banliste von GGC oder Punksbusted

Die letzten 8 Ziffern lauten f7c2c3cb

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ricola
Wenn ich dann die Banliste nochmal aufmache ist er nicht mehr drinn , bezw es steht auch da , dass er entbannt wurde .

Dann versucht er drauf zu kommen und kriegt wieder die Meldung dass er von nem Admin gebannt wurde .

Also habe ich nochmal die Banliste geöffnet und da stand er wieder drinn .

Nur zur Klarstellung, mit Banliste meinst du die Datei pbbans.dat? Oder die Ausgabe von \rcon PB_SV_BanList? Das letztere ist der Inhalt des (Flüchtigen) Speichers das andere die Bootresistante Datei.

Gibt es noch irgendeine andere Meldung wenn er das "Du kommst hier nisch rein" Fenster sieht? Vielleicht hat er irgendeine Einstellung in der cfg die ihm einen Tempban einbringt sobald er verbindet.

Wenn dein Server nicht! streamt kannst du noch folgendes probieren:
1) Server anhalten.
2) pbbans.dat löschen / umbenennen (pbbans.save z.B.)
3) Server starten
4) ???
5) Profit!

Dann sind auf jedenfall alle Bans erstmal weg und du kannst ausschließen das du irgendwo einen Eintrag immer mitschleppst. Wenn es dann geht kann man gezielter die eigentliche Ursache suchen.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Entbannen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv