Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster kickt mich! (Cvar fx_sort=0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster kickt mich! (Cvar fx_sort=0)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camyyy
Weichei

Punkbuster kickt mich! (Cvar fx_sort=0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuzz,

wenn ich auf Pb-Servern bin, erhalte ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Cvar fx_sort=0

Was bedeutet dies und was kann ich dagegen machen?

Gruß

camyyy

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 10:46.

camyyy ist offline E-Mail an camyyy senden Beiträge von camyyy suchen Nehmen Sie camyyy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändere in Deiner config_mp.cfg (z.B. C:/Programme/Call of Duty 2/Main/Players/config_mp.cfg)

den Wert auf "fx_sort=1"

Die config_mp.cfg öffnest Du mit einem Texteditor (z.B. Wordpad). Nachdem Du den Wert geändert hast, natürlich speichern.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, vielen Dank, scheint zu klappen!
camyyy ist offline E-Mail an camyyy senden Beiträge von camyyy suchen Nehmen Sie camyyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster kickt mich! (Cvar fx_sort=0)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv