Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » comments an aktionen knüpfen cod2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen comments an aktionen knüpfen cod2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

comments an aktionen knüpfen cod2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also vorab mal kurz gesagt, ich hab wirklich null ahnung von scripts in cod 2, aber da bin ich hier ja richtig.

Also, die quickmessages auf ne taste zu binden is ja schön und gut, ich hätte aber gern, dass wenn ich ne granate schmeisse dann mein alterego dieses "granate!" brüllt.

Ebenso wäre nach deinem kill per kolbenschlag die quickmessage "Entschuldigung!" ganz lustig.

Is dieser wunsch überhaupt umsetzbar?
Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, zumindest nicht das nach nem Kolbenschlagkill das Sorry kommt. Wenn, dann würde es ggf. gehen das Du bei jedem Kolbenschlag das Sorry binden kannst.

Du kannst ja mal folgendes Versuchen, editiere die config_mp.cfg und schreibe hinter den Befehl

bind STRG [Kolbenschlag]; openScriptmenuecommands 2

Hab leider grad keine config hier um zu gucken wie der Bind genau heißt, mit dem Befehls Parameter ; soll es wohl möglich sein, mehrere Befehle zu staffeln. Ansonsten kann man das nur noch mit nem Toggle Script machen, was ja den Sinn verfehlt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht viel Ahnung vom Modden, aber beim AWE z. B. sind ja solche Sachen serverseitig hinterlegt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

genauso möchte er das auch..denn wenn ich nen kolbenschlag ausführe ohne jemanden zu treffen und dann des "Sorry" kommt...is ja nicht gerade das wahre grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt wie gesagt im AWE ja die Granaten-Warnungen z. B. - die müssen ja irgendwie ähnlich ausgelöst werden... Vielleicht hat der Doc ja noch ´ne Idee, der schaut aber aus beruflichen Gründen meist nur am Wochenende rein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Kinghandles
5-Minuten-Ei

also für die granaten waere es ja dann trotzdem sinnvoll, weil kein zwingender kill erforderlich ist . ob es sinnvoll ist seinem feind vorher zu warnen mag jetzt mal dahin gestellt sein aber lustig ist es allemale.

wenn wenigstens für das prob einer ne lösung hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinghandles: 04.01.2006 13:15.

Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » comments an aktionen knüpfen cod2?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv