|
 |
PB Problem (Restriction: Inadequate o/s Privileges) |
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Kommt nach der Meldung Inadequate O/S Privileges noch eine Zahlen oder Ziffernfolge?
Schau Dir bitte auch mal den Beitrag dazu durch, ob es Dir vielleicht helfen kann hilfe mein cod geht nicht (dringend)
EDIT: Was für ein Betriebssystem hast Du?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 18.06.2006 18:42.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Habt ihr euch definitiv um diesen Malware-Kram, Viren und Trojaner gekümmert? Nicht, daß da vielleicht irgendein neuer Müll im Umlauf ist und zwischenfunkt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Anleitung: PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also ich hab schon mehrfach gehört, daß aktive Virenscanner Probleme machen, wenn die Archiv-Dateien scannen - wenn die dann anfangen die iwd´s zu scannen kommt es dann schon mal zu Abstürzen oder es dauert ewig bis das Spiel startet.
Daher leg ich meinen Viren-Guard mittlerweile immer lahm, wenn ich spiele und schalte ihn dann anschließend wieder ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|