hab eben alle meine ränge verloren, nachdem ich auf irgendeinem server war. unter rang und herausvorderungen war alles auf null gesetzt. Habe das spiel neu gestartet und die daten waren wieder da. nur die namen für die eigenen plätze sind noch auf "eigener platz" umbenannt. Glück gehabt, aber ich dachte, dieses problem existiert mit patch 1.2 nicht mehr. oder muß man zusätzlich patch 1.1 haben? ich bin level 44 und wäre irre geworden, müsste ich von vorn beginnen.
Original von scheibe1
hab eben alle meine ränge verloren, nachdem ich auf irgendeinem server war. unter rang und herausvorderungen war alles auf null gesetzt. Habe das spiel neu gestartet und die daten waren wieder da.
Wenn du auf einem unraked Server warst, befindest du dich nach verlassen des Servers immer noch im Mod-Ordner und da sind deine Ränge weg, wenn du das Spiel dan neu startest bist du wieder im normalen ranked Modus mit dem ranked Profil, wo auch deine richtigen Ränge sind.
Mit 1.0 war teilweise das Problem, dass dort ebenfalls deine Ränge zurückgesetzt wurden.
Wenn du das Spiel startest, und deinen Rang anschaust ist auch alles da. Gehst du dann auf Mod und wählst die Mod Warfare und du schaust dann auf deinen Rang, ist alles bei Level 1.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
aber ich habe ja nur den originalen mod warfare. und warum heißen alle meine vorher benannten eigenen plätze jetzt wieder "eigener platz 1-5"? das heißt doch, das zumindest irgendetwas von meinen daten dauerhaft verändert wurde ( zum glück nur die namen). zumindest hab ich jetzt schiß, auf irgendwelche server zu gehen, wenn ich nicht 100%ig weiß, das alles bleibt, wie es ist.
CoD4 greift auf eine einzige cfg zu, ist nicht mehr wie früher, wo dann auch im MOD-Ordner eine cfg gespeichert wurde... Vermutlich kommt das Problem daher...
Patch 1.2 enthält auch 1.1
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...