|
 |
Rote Punkte im Compass |
|
|
Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, zumindest habe ich nicht wirklich was gefunden.
Wie kann mit den AWE Mod die Rotenpunkte auf dem Kompass wegmachen, habe die Einstellung nur gefunden das sie schneller weg sind.
Kann mir da jemand Helfen, oder sagen ob es im nächsten AWE Mod mit drin ist. Bei dem AdmiralMod ist es ja acuh Möglich, oder kann ich einfach die Cvar´s davon in die AWE Config kopieren.
Vieleicht hat das ja schon jemand getestet und kann mir ein Tipp geben.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß L.E.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
soweit ich weiss funktioniert das bei der derzeitigen version noch nicht...
Nur das schnellere Ausblenden.
Ich kann dir nur helfen indem ich dir sage, dass es beim PowerServer Mod funktioniert....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
Danke für dein Rat, das habe ich schon gelesen und will mal jetzt probieren die DVAR raus zukopieren und mal in die AWe Config ein zuarbeiten.
Vieleciht klapt es ja, mal testen.
Hoffe im nächsten AWE ist das dan mit drin, für mich ist das wie ne art Cheat. Gerade wenn man alleine ist und gegen mehrere noch Kämpfen muß.
Aber das ist ja ne Meinungs sachen.
Trozdem noch mal ein dickes THX
Wünsche allen Kämpfern GL & HF
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, das wird nicht funktionieren, da die DVARs jeweils auf den MOD zugeschnitten sind. Kriegste höchsten ne Fehlermeldung "unbekannte DVAR" oder so was...
Im AWE ist es derzeit nicht implementiert, ich weiß leider nicht, ob es wie beim AdmiralMOD z. B. eine Möglichkeit gibt, das serverseitig durch das Verändern einer Datei zu lösen, hab auch bei Bell im Forum nichts dazu gefunden bisher.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|