Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty UO MP friert ein / stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty UO MP friert ein / stürzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phino81
Weichei

Call of Duty UO MP friert ein / stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe..
Seit ca. 2 Wochen läuft mein UO Multiplayer nicht mehr richtig.
Ich komme problemlos ins Spiel rein, aber nach ca. 5 min Spielzeit friert das Bild ein und ich höre nur noch vereinzelt Ton. Das einzige, was dann noch hilft ist meine Reset-Taste. Ich habe mittlerweile den Rechner auch schon neu installiert (war sowieso mal wieder fällig), Treiber, DX und Co sind auf dem neuesten Stand. Der Fehler tritt sowohl mit der 1.4 als auch mit der 1.51 auf. Ich habe irgendwie den Punkbuster im Verdacht, weil der fehler wirklich sehr regelmässig auftritt und ich schon einmal Ärger mit diesem verd... Tool hatte (musste das Update 917422 deinstallieren). Ich wäre wirklich dankbar, wenn Ihr irgendwelche hilfreichen Tips für mich hättet.
LG
Phino
phino81 ist offline E-Mail an phino81 senden Beiträge von phino81 suchen Nehmen Sie phino81 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
für mich hört sich das eher so an als würde deine Grafikkarte zu heiß werden...
Hast schonmal kontrolliert ob da Lüfter bzw. Kühlungstechnisch alles in Ordnung ist?
Sonst kann ich dir den Link hier noch empfehlen ----> COD UO Freeze
Beim nächsten Mal vor dem posten einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest den Thread auch gefunden! Augenzwinkern

Greetz

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
phino81
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja, Du hattest recht. Es war die Grafikkarte - habe sie getauscht, seither keien Probleme mehr. Viel Dank für Deine Antwort. Bim nächsten Mal werde ich es denn mal über die Sucher probieren. Freude
phino81 ist offline E-Mail an phino81 senden Beiträge von phino81 suchen Nehmen Sie phino81 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Alles klar! Gern geschehen, gut wenn's wieder hinhaut!
Denn man viel Spass beim Zocken! grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty UO MP friert ein / stürzt ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv