Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Effects Editor startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effects Editor startet nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Effects Editor startet nicht =OSZ=LoSt.BoY 19.02.2008 00:24
 RE: Effects Editor startet nicht [B]_ThunderBull 19.02.2008 07:17
 RE: Effects Editor startet nicht BadMan 19.02.2008 08:02
 RE: Effects Editor startet nicht =OSZ=LoSt.BoY 19.02.2008 10:55
 RE: Effects Editor startet nicht BadMan 19.02.2008 11:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

traurig Effects Editor startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

dank dieser schönen anleitung ____Hier____ hab ich es endlich hinbekommen effekte in meiner map einzubauen

jetzt hab ich nur das problem das immer eine fehlermeldung kommt wenn ich den Effects Editor starten will

hat einer ne ahnung was ich machen muss um diesen error zu beheben?
könnte zwar die namen im fx ordner kopieren aber wär echt schöner wenn ich vorher seh was das für ein effekt ist smile

kann das auch sein das eine map zu groß für den regen ist?
bei mir regnets zwar aber aussen regnets dann nicht mehr, oder muss ich den regen dann öffters setzen?

danke für eure hilfe

mfg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 19.02.2008 00:26.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
[B]_ThunderBull
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1058.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kanns sein das der effecte tool auf den standard zurückgreift? ( C:

...und bei dir is das ja F:

Nur so ne Idee...

Greetz Thunder cool

[B]_ThunderBull ist offline E-Mail an [B]_ThunderBull senden Beiträge von [B]_ThunderBull suchen Nehmen Sie [B]_ThunderBull in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal im Compile Tool unter Preferences den Pfad neu zu wählen musste ich glaube ich auch machen obwohl der richtig ist aber danach gings
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

danke für die tips, aber der will nicht hab unter preferences schon den richtigen pfad angegben hab ihn auch nochmal angewählt also F:/ cod4

trotzdem will der nich unglücklich

kann das sein das ich alle dateien in main von german nach english umgeändert hab?

mfg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 19.02.2008 10:56.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Kann ich dir auch nicht sagen probiers doch einfach mal aus. Habe die englische Version fürs Maptool
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Effects Editor startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv