hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
hab cod4 auf mein lapi drauf gemacht wollt es zocken un dan kamm das
iw3mp.exe-fehler in anwendung die anwendung konnte nich richtig initialisiert werden(0xc000007b) hab es schon mit dem mini patch probiert nichts hab die mssmp3.asi umgeschrieben in mssmp3.bak nichts habe gepatcht auf 1.4 nichts werde langsam wahnsinig den auf meinem großen rechner mit xp
läuft es ohne einen zuck zu machen!!!!
hier meine daten vom laptop:
asusX53k series
turion tl64 prozessor mit 2x2,2ghz
2gb arbeitsspeicher
ati hd2600 mit 512mb
und windows vista home premium
hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen danke schon mal im voraus!!!
greatz der burrrnsi!!!!
__________________ wieviel kostet das gratis wochenende?????
hmmm hab rein geschaut und hab die punkte durch probiert nichts das kann doch nich sein das das scheiß vista solche probs macht zumal ich cod2 auch auf dem laptop habe und das läuft
so 2-4 mal im monat hab ich auch mal so`n iwd3mp.exe abkacker. hab was in der systemsteuerung gefunden, vielleicht kann damit ja einer was anfangen. ich jedenfalls nicht.
"...arbeitet nicht mehr mit windows zusammen"
, jetzt dürfen sogar schon programme kündigen.
habe das gleiche aber auch ab und zu mit opera, also denke ich, das es nicht an cod liegt.
hab ne lösung in einem anderen forum gefunden die mir anfangs hoffnung gemacht hat der kollege hatte das selbe prob wie ich und er is programierer so er hat das game auf 12 unterschiedlichen rechner drauf gemacht und konnte den fehler einkrenzen auf rechner mit dual core prozessoren mit vista soer hat dan die zwei exe datein von einem laufenden game genommen und hats sie drüber gespielt,ob er sie vorher gelöscht hat weiß ich nich hat er nich dazu geschrieben hab es aber ausprobiert ging nich den es kahm (wen wunderts)der selbe fehler ich bin langsam am verzweifeln eins weiß ich ich werde auf meinem desktop so lange wie es nur geht xp drauf lassen den die scheiße (entschuldigt) die gates vista nennt und die auf dem latop meiner freundin drauf is is nichts weiter als teurer schrott. respekt microsoft ihr habt eine´n günstigen weg gefunden der welt zu zeigen wie man aus scheiße viel geld machen kann!!!!! dank danke danke danke!!!!!
also ich benutze vista und hatte kein einziges problem. ausser anfangs die handhabung. cod4 läuft prächtig.
hasze schonmal probiert die neusten treiber zu installieren
video sound etc. dann cod4 update installieren. und man solls glauben oder nicht ein headset mit mikrofon anschließen. das bewirkt manchmal wunder und schon gewinnt vista wieder symphatie-punkte.
bei mir lief alles normal mit dual core und auch ohne headset.
also ich habe schon alles probiert was hier so an gängigen lösungen angeboten werden funzt alles net und dank clutzi den alten stümper gibt es noch ne kleine hoffnung werd die exe datein die unter einem laufenden vista game ma drüber spielen habs vorher nur von meinem desktop unter xp probiert!!!
tachchen
also ich geb es jetzt auf den es hat auch nich gefunzt was ich da gestern abend probiert habe wen jemand noch ne idee hat dan schreibt ma muß mich wo damit abfinden das ich mein desktop mit auf lan´s schleppen muß!!! vieleicht laäuft es ja mit sp für vista grins totlach wen es den ma rauskommen tut also ich bleib bei xp so lange es geht!!!
p.s. clutzi=stümper looooooooooool!!!!!
greatz der burnsi!!! schönen headshoot noch!!!
@ yoda hab das mal weiterverfolgt dein link und hab Stromsparfunktion genannt (EIST) deaktiviert bis jetzt läuft es ohne fehler meldung mal gespannt ob es so bleibt trotzdem thx für den link
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
nabend
also ich denk ma schon das er so läuft hab mich noch nich so damit beschäftigt
hab aber ma was probiert un zwar folgendes habe den gesamten dvd inhalt in einer ordner kopiert und das game aus dem ordner installiert so dan habsch die exe datein mit den laufenden aus getauscht un von patch 1.1 bis patch 1.5 drüber gespielt neugestartet und dan kamm das: im sp wollte er die richtige dvd haben,hab dan meine orginale reingeschmissen und er wollte immer noch die richtige dvd haben so im mp kamm das dan obcod4 beim letzten ma nich ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich im abgesicherten modus starten wolle ich hab dan auf ja geklickt da hat er kurz überlegt und hat mir dan gesagt:error during initialization
so jetz weiß ich absolut nich mehr weiter wenigstens bin ich jetz ein kleines stückchen weiter als bei der anderen fehler meldung kann m ir da jemand was drüber sagen???
mist da is was schief gelaufen die lomplete meldung heißt error during initialization couldn´t load fileSysCheck.cfg.make sure call of duty is run from the correct folder!!
p.s. ich habe kein clone dvd oder anydvd oder deamontools usw drauf!!!!