|
 |
CoD4 Main Ordner zum Download |
|
|
| CoD4 Main Ordner zum Download |
 |
Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach dem Main Ordner für meinen Linux Server.
Ich selbst habe nur DSL 2000, da würde das hochladen sehr lange dauern.
Hat jemand nen schnellen Mirror für mich?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe es eben getestet und bei mir hat's geklappt (bis ich selbst abgebrochen habe
)
Versuche es doch einfach noch einmal. Vielleicht hat der Uploadserver etwas in den falschen Hals bekommen. Eine erkannte Length von -1,887,987,752 ist jedenfalls sehr merkwürdig.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
ne geht wieder nich
nen anderen Mirror gibts nicht oder wie?
Wenn ich versuche über Lynx zu downloaden fängt er an, sagt dann aber Maximal file size erreicht oder sowas?!
sehr komisch
|
|
|
|
|
|
|
Ist deine Platte voll? Ich kann die Datei auch mit einem Downloadmanager unter Windows saugen, insofern ist der Link aus meiner Sicht in Ordnung.
Warte mal auf Kellerkind, vielleicht hat er ja eine Idee, warum es bei dir nicht klappt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hier auf meinem PC gehts auch, nur auf dem Linux server geht nicht
platte sind noch 250 GB frei.... hmm
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Hast du ftp auf deinem Server eingerichtet? Falls ja, könntest du mir einen ftp-Zugang einrichten und ich schiebe dir bei Gelegenheit die Daten auf den Root. Bei Interesse schick mir eine Mail mit den ftp-Zugangsdaten an miketnt@gmx.de
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|