Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » laggs bei COD UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laggs bei COD UO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 laggs bei COD UO matrixneo 24.02.2008 15:33
 RE: laggs bei COD UO Interceptor 24.02.2008 15:42
 RE: laggs bei COD UO matrixneo 24.02.2008 17:19
 RE: laggs bei COD UO MadMan 24.02.2008 17:45
 RE: laggs bei COD UO F!nger$ 24.02.2008 17:50
 RE: laggs bei COD UO matrixneo 24.02.2008 19:07
 RE: laggs bei COD UO F!nger$ 24.02.2008 19:18
 RE: laggs bei COD UO matrixneo 24.02.2008 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matrixneo
Weichei

verrückt laggs bei COD UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Problem mit der fps.
bei den Standartmaps für HQ. SD usw hab ich so zwischen 60-70 fps,
aber sobald ich auf der Base map bin und auch Base Spiele komm ich nicht höher wie 9 fps.
Woran kann das liegen?

Meine PC-Daten

AMD X2 4000+ Sockel AM2
Mainboard: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
Ram: 2 GB DDR2 Corsair CL5
Grafik: integrated X1250 series 512MB

Treiber sind alle aktuell.

Besten Dank schonmal im voraus

MfG

Mario
matrixneo ist offline E-Mail an matrixneo senden Beiträge von matrixneo suchen Nehmen Sie matrixneo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnlich. Wie verhalten sich die FPS wenn auf dieser Map nicht Base läuft, sonder ein anderer Spielmodus?

Ich könnte mir gerade nur vorstellen, dass die Map (Costommap?) gespickt ist mit diversen Features ... allerdings sollte das die Graka doch locker packen ... verwirrt

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

die Base maps die ich meine sind alle Standart. Wenn andere Spielmodi auf Base maps laufen hab ich ungefähr 15-20 fps. Ist aber trotzdem noch zu wenig. Andere maps wie cassino, brecourt, stalingrad, chateau usw, die nicht für base sind hab ich wie geschrieben 60-70 fps.

Ich erklär mal kurz wie das bei Base maps abläuft mit den fps bei mir.

Ich konnekte auf Server, bin im Menü wo ich die seiten auswählen kann, zeigt 10-15 fps, wenn ich ausgewählt habe und joine sinkt sie auf 6-9 fps. Und wie gesagt ich red nicht

Frage nebenbei, ich mappe nebenbei noch für UO, kann es eventuell auch daran liegen?

MfG

Mario
matrixneo ist offline E-Mail an matrixneo senden Beiträge von matrixneo suchen Nehmen Sie matrixneo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Heißt die Map evtl. Rhinevalley? Also die, auf der die Probleme auftreten?

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Base? was ist das? grosses Grinsen

nun ja, die BAS maps sind alle um EINIGES grösser als die anderen maps!!
es ist daher normal, dass du um einiges weniger an FPS hast, wenn du auf ne Base map gehst!

nur das der unterschied so krass ausfällt, klingt nicht normal für mich.

mit welchen grafik einstellungen spielst du?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
matrixneo
Weichei

Hallo,

also es ist nicht nur bei Rhinevalley sondern bei allen base maps.
Grafikeinstellungen hab ich so niedrig wie möglich, also bildsync aus, 800x600 auflösung usw, also ich weiss mir keinen rat mehr.

An den Mapping-Tools kanns daran liegen???

MfG

Mario
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

nein definitiv nicht. ich hab die mapping tools auch drauf, und hatte vorher nicht mehr oder weniger FPS.

du hast eine onboard grafik-karte oder? hast du die möglichkeit eine andere zu testen? denn vll ist deine karte einfach nicht schnell genug für die grossen BAS maps verwirrt könnte sein.
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
matrixneo
Weichei

Ja Fingers

ich hab eine integrated grafikkarte, und habe leider keine möglichkeit eine andere Grafikkarte.

Dann geh ich davon aus das es an der integrated liegt

MfG

Mario
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » laggs bei COD UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv