Seit ich euer UO Server-Script verwende wird mein Lan-server nicht mehr angezeigt.
Es müssen dann immer alle manuel über die Console verbinden und das dauert meist lang bis jeder drin ist.
Woran könnte das liegen?
Du startest den Server aber schon mit "+set dedicated 1" wenn Du einen reinen Server haben willst bzw. mit "+set dedicated 0" wenn Du gleichzeitig auf dem Server zocken willst, oder?
Ja natürlich.
Es ist ja auch nicht so das der Server nicht existiert, man kann sich schon manuel verbinden, aber er wird halt nicht in der liste angezeigt.
Hm, an sich dürfte das aber mit den Serverfiltern zusammenhängen...
Irgendwas an Custom Maps oder MODs auf dem Server?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dr.Long unregistriert
also ich hab nen awe und nen platinum server. beide werden nur angezeigt wenn im serverfilter "unmod. server: nein" gesetzt ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...