Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE 1.7 - reddots gehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE 1.7 - reddots gehen nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ACE 1.7 - reddots gehen nicht voodoo69 25.02.2008 22:37
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht Nightwing 25.02.2008 22:47
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht voodoo69 26.02.2008 12:22
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht yoda 26.02.2008 14:19
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht voodoo69 26.02.2008 14:55
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht yoda 26.02.2008 15:25
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht Flachzange 26.02.2008 15:28
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht Nightwing 26.02.2008 17:14
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht voodoo69 26.02.2008 20:25
 RE: ACE 1.7 - reddots gehen nicht Nightwing 26.02.2008 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

ACE 1.7 - reddots gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so sieht die cfg aus:

// Misc
//*************************************************************************
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "1"
set ace_anti_lag "0"
set g_smoothClients "1"
set g_compassShowEnemies "1"
set scr_drawfriend "0"

(auszug aus wpa.cfg)

aber es werden keine reddots angezeigt, stattdessen diese nervigen ausrufezeichen....

hab auf anhieb in den anderen cfgs nix gefunden.

hat wer nen tipp?

thx

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wpa.cfg??? Was ist denn das fürn Ding??

Nimm das .zip Archiv MIT den Red Hitblips, dann zeigt es die an. Ein Ausrufezeichen bedeutet nur, das ein Teammate in Gefahr ist, wenn ich net irre.

codserver.cfg:

set g_compassShowEnemies "1" auf "1" stellen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wpa.cfg ist im prinzip die server.cfg...

unser serveranbieter hat das eingebunden, muss mich mal auf der wildcarseite umschauen...

danke derweil...

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

set g_compassShowEnemies "1"

Die DVAR ist cheat-protected, bringt also nix, den Wert in der cfg anzufassen, kann man nur auf einem Cheat-Server beeinflussen. Muss irgendwie anders mit dem MOD selbst machbar sein, hab ihn mir bisher nicht genauer angesehen... Beim AWE ist eine spezielle mod.ff enthalten, ist beim ACE bestimmt nicht viel anders.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

tja blöde sache, es gibt nur ein zip file bei wildcard zum download, genau das dürfte auf unserem server liegen...

wozu dann eigentlich den cfg eintrag,, wenn er ohne funktion ist..

außerdem krieg ich den eintrag "add this server to favorites" trotz "0" in der cfg nicht weg.... traurig

hat hier jemand nen ace server MIT reddots am laufen - und kann mir nen tipp geben?

thx

voodoo69 sysProfile !
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab mir jetzt mal schnell die Dokumentation bei RGN angesehen - und so wie ich das sehe, sind die RedDots generell deaktiviert, ohne daß das als DVAR definiert wurde (seit Version 1.3)...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Jepp,
meiner und Otezs läuft mit reddots wie bei einem ranked Server. Allerdings ist da ein Fehler erst in der 1.7er-Version behoben. Kuck mal nach, ob das wirklich die 1.7er ist.
In dem Paket von ACE sind allerdings 2 verschiedene Modfiles beinhaltet. In diesen Zips ist je eine mod.ff drin.
mod_ff_red_hit_blips.zip
mod_ff_no_red_hit_blips.zip
Du musst entscheiden welche du willst, allerdings würde ich, wenn das eine nicht funzt trotz anderer Benennung das andere noch testen. Ich glaube nämlich das er die Namen mal vertauscht hatte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 26.02.2008 15:35.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Bernd, schreibst mir mal ne PN mit den FTP Zugangsdaten, dann werf ich nach der Spätschicht heut Abend n Blick drauf, evtl bist um halb 11 rum noch Online?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

habs gefunden, war die mod.ff

vielen dank tom fürs angebot ^^

wer´s testen will kann´s hier gerne tun:

85.131.212.10:28960 -=//Waldheim-Project//=- [ACE v1.7]

voodoo69 sysProfile !
Nightwing
Padawan ;-)

Feini, dann passts ja Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE 1.7 - reddots gehen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv