Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » UO Online mit 2 Rechenr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UO Online mit 2 Rechenr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 UO Online mit 2 Rechenr VivaIvi 19.06.2005 13:55
 RE: UO Online mit 2 Rechenr Dr.Long 19.06.2005 15:14
 RE: UO Online mit 2 Rechenr Ally 19.06.2005 15:19
 RE: UO Online mit 2 Rechenr yoda 19.06.2005 18:40
 RE: UO Online mit 2 Rechenr Ally 19.06.2005 19:11
 RE: UO Online mit 2 Rechenr yoda 19.06.2005 19:27
 RE: UO Online mit 2 Rechenr yoda 19.06.2005 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaIvi
Weichei

UO Online mit 2 Rechenr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, wer weis, ob ich mit meinem Call of DutyUO mit 2 Rechnern online Spielen kann.Meine Frau würde mal gerne mitspielen.Muss ich mir da jetzt unbedingt eine neue Version mit CDkey kaufen, oder geht das auch anders.Ich meine halt , weil doch die IP nummer ( ISP ) die selbe ist.Habe es jatzt zwar mal versucht, aber keine chance " Kicked via PB " :-(

DAnke im vorraus

MFG

Ivi

VivaIvi ist offline E-Mail an VivaIvi senden Beiträge von VivaIvi suchen Nehmen Sie VivaIvi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber noch ein kleiner tipp: wenn ihr wie ich uo habt aber nicht spielt, könnt ihr den uo cd-key auch für das hauptspiel verwenden, er wird ohne einschränkungen akzeptiert und läuft auch im internet ohne probleme, ihr habt dann quasi zwei orginal key's für cod, falls eurer wirklich schon mal verwendet wird.

alles liebe eure ally

hat sie in nem anderen threat geschrieben gehabt grosses Grinsen
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ja das hab ich geschrieben, aber ich glaub anders rum geht das nicht. der cod key geht nicht mit uo

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ihm geht´s um UO... Augenzwinkern
Wenn ihr beide UO online spielen wollt, dann braucht ihr beide einen eigenen gültigen Key.

Mit Ally´s Tip könntet ihr aber zumindest CoD zusammen online spielen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hallo

das stimmt leider nicht so ganz yoda, es gibt da noch eine möglichkeit aber die darf ich hier wohl nicht erzählen.

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, ok, hast ja recht - aber auf legalem Weg gibt es keine andere Möglichkeit.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nur mal nebenbei und zur Info, um das mal sicherheitshalber klar zu stellen:

Die jeweiligen Keys gehören zu den jeweiligen CDs und laut Lizenzvereinbarung (die jeder, der das Spiel installiert akzeptiert) darf man das Spiel nur einmal mit dem entsprechenden Key verwenden.

Von daher sag ich also mal ganz freundlich "Obacht"...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » UO Online mit 2 Rechenr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv