|
 |
|
|
Mittlerweile ein bekanntes Problem:
1. Reflektion Probe einbauen.
2. Gridfile erstellen.
und natürlich Reflektion compilieren.
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
LuckyLuke
Weichei

|
|
Ok, danke dir aber wo kann ich nachlesen wie ich
die Reflektion Probe einbauen und
Gridfile erstellen kann ?
|
|
|
|
|
LuckyLuke
Weichei

|
|
Ach kommt schon leute, ihr wisst es doch auch das ihr die grünen pukte nicht aufsammel müsst.
aber mal ne andere sache gipt es schon ein tut für animation scrips für actors
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Das einsammeln ist hier die beste Methode ist zwar anstrengend aber dafür haste auch nur Punkte die man auch wirklich nur brauch. Man kann auch mit dieser LightGrid Textur arbeiten welche ich auch nutzen werde aber nur da wo man schlecht hinkommt aber hinkommen soll. ZB. bei Rohren, da habe ich mir ein paa sehr dicke Rohre gebastelt da dort aber ein trigger drauf liegt kann ich nur bediengt drauf laufen oder nur sehr kurz von daher nehme ich zb. dort die Textur ansonsten laufe ich alles ab. Hat man zu viele Punkte leidet wohl auch die Performance drunter und es gibt auch eine Grenze an Punkten wo man dann mit dieser fehlermeldung begrüßt wird Light Grid Sample Points LIMIT Need 7035150 light grid sample Points but the limit is 1048576
Diese fehlermeldung hatte jemand aus dem IB Forum

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.02.2008 13:08.
|
|
|
|
|
|
|
@Team.Rlx|Nobody
Natürlich, da hast du absolut recht. Wenn man so akkurat arbeitet, kommt es natürlich auf das selbe raus. Ich nutzte das ablaufen dann zusätzlich noch, um zu sehen, ob ich irgendwo einen kleinen Fehler übersehen habe.
Also, jeder so wie er mag
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
|
 |