|
|
Auf welcher MP Map fliegt der denn nochmal?
Hast du mal in die entsprechende Fx Datei geschaut?
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Also Vögel FX gibts 12 in /raw/fx/misc
|
|
|
|
Gerne geschehen...
Ist ja auch völlig logisch einen Vogel unter weather einzusortieren
Ja ne, ist klar
Das sind mir schon ein paar Vögel, die Entwickler
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Danke für den Tip Private Grob.
Da sitzt man mehrere Woche ohne EffectsEditor und dabei ist es ein einfacher Vorgang den wieder zum laufen zu bringen.
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@Privat Grob
...mal eine neue FX für meine Map gemacht, die ich...
Den Effekteditor finde ich auch echt praktisch ich musste nur feststellen das nicht alle gelisteten Effekte im Spiel auch laufen. Ich bekomme keine Fehlermeldung im Spiel der Effekt wird aber nicht abgespielt. Es scheint so als hätte das Ding auch so seine Tücken. Was auch gewöhnungsbedürftig ist dass manche Effekte im Effekteditor z.B. unter der Map abgespielt werden (je nach Effektposition).
Wer suchet der findet
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 04.03.2008 23:03.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Start - Ausführen - regedit - OK - Zum angegebenen Schlüssel navigieren (linke Seite) und dann, wenn angekommen, auf der rechten Seite den Schlüssel markieren und löschen...
---
Edit:
Hier mal eine Beispiel-Anleitung wie man die Version von CoD4 per Registry anpassen kann, nur zur Verdeutlichung:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=89131#post89131
Und bitte immer VORSICHTIG mit der Registry umgehen, vor allem, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.03.2008 00:37.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Geh mal Start---Ausführen---und gib dort regedit ein.
OK da war der Yoda schneller.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 05.03.2008 00:36.
|
|
|
|
|
|
|
Und wenn du nur auf EffectsEd3 gehst und sagst dann löschen? Also nicht weiter in die Tiefe gehen?
Zu deiner Platte C Frage kann ich nichts sagen, bei mir ist alles auf C installiert....
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|