HI, kurze erklärung... bei uns auf dem server gibt es immer einmal im monat einen Crazy Day, das ein tag am dem immer etwas anderes anders ist wie der der jetzt Sa ansteht.. Pistol Day heist der und wie der name schon sagt kann man nur mit der pistole schießen....
Ich habe es bis jetzt soweit hinbekommen das ich 40 schuss habe und extrem schnell schießen kann, aber ich muss halt immer mausdrücken... möchte das aber gern so wie beim MG haben also gedrückt halten und durchballern...
nur weis ich nicht welche einstellung dafür verantwortlich ist.. in dem "waffenscrip" der MP waffen sind ja unzählige sachen drin....
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
Beispiel
maxAmmo\240\startAmmo\240\clipName\colt\clipSize\40\
aber was ist für klicken verantwortlich? geht das überhaupt?
Dann habe ich ja noch das problem das ich die pistole nicht als first weapon wählen kann, habe das so gelöst das es von jeden team / ge, us usw... ein MG da ist aber ohne ammo... so muss man halt die Pistole nutzen....
könnte mir da einer helfen... bitte keine anderen mods die das schon drin haben, weil wir schon einen stark modefizierten AWE haben und ich nicht möchte das die sich dan beißen..