Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistolenscript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistolenscript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC-bass2
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1060.jpg


Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 88


Pistolenscript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat einer gesagt des mann auf www.esl.eu en pistolen script für cod2 oder en waffen script bekommt de mann schneller schießen kann aber find den net ich glaub bin zu dumm dazu kann pls wer helfen verwirrt unglücklich

__________________
MEIN MONSTERSGAME
MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mit Sicherheit niemand. Sowas is einfach nur lame.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns auf dem Server ist heute ( 01.03.08 ) grade crazy day mit den "schneller schießen" pistolen... also mal für einen tag ist es nicht schlecht wie ich finde is mal ne abwechslung aber immer wäre blöde meine meinung..

um die waffe schneller zu machen must du das "waffen script" apassen die original waffen "scrpts" ligen in einer der Original iwd datein vom spiel, diese must du dann raus kopieren und in deinen mod einbauen.... frage mich aber nicht wie das geht... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ich dachte er sucht was, womit er als Client schneller schießen kann... Gibt es ja auch....
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jor kann sein wäre dann ein cheat würde ich sagen, nur so wie ich es jetzt geshrieben habe kann man das ja nur machen wenn auch der server das unterstützt. smile cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
jor kann sein wäre dann ein cheat würde ich sagen,

Ja, aber leider über ne einfache .cfg lösbar :/
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht wirklich, weil deise waffeneinstellung vom server her kommt, wenn man in seinen datein was ändert dann kommt die meldung modefizierter client entdeckt und kaum hat man dasgelesen ist man auch schon aus dem spiel.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pistolenscript das er meint, was auch in dem dafür vorgesehen esl foren thread zu finden ist, bewirkt lediglich das wenn man stirbt nicht die primärwaffe sondern, wenn man sie denn hat, die pistole fallen lässt. nur so neben bei das ist von der esl aus nun verboten worden!

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1060.jpg


Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil diesse script denn un zumutbar wäre weil die dann deine originale waffe aufheben können un du bei ihnen net aber mir hatt einer gesagt en waffen script für cilents damit mann schneller schießen kann iss erlaubt hatt er gesagt benutzt er auch selber z.b.: er at 50 fps un schießt wie wenn er 250 fps hatt un ich mit meiner schlappen graka ATI RADEON 9200 se 64MB hab da wenig chancen so zu ballern *g

__________________
MEIN MONSTERSGAME
MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Script welches du meinst zu brauchen....hat lediglich zur Folge das der Schiessen Befehl...z.B. bei jedem Tastendruck 2 ausgeführt wird...

...aber es bringt nichts.... du hast zwei einfachere Möglichkeiten

1. Trainiere deinen Zeigefinger ( denn damit kannst du garantiert genauso schnell schiessen)
2. Eigene dir AIM an...sprich genauer zielen...den dann reicht oft schon ein Schuss aus der Pistole und fetig !!!!

die Anzahl der Frames hat doch nichts mit der Schussgeschwindigkeit deriner Waffe zu tun. Hohe FPS bewirken nur eine hohe anzahl an commands an den Server, in Verbindung mit den Maxpakets...also eine höhere Genauigkeit über die Dinge die du machst, wenn ich mich recht entsinne....

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 15.03.2008 07:26.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1060.jpg


Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da liegste falsch weil bei 30 oder 50 fps schießt mann halb so schnell als mit 125 oder 250 un meine frames bleiben nicht konstant die gehen von 15-50oder 60 innerhalb von 10 sec. un dadurch wird des spielen blöd meine grforce4 mx440 macht nur soviel bei mir aber mein kumpel zockt mit 125 mit der selben graka un prozzessor (scheiß 850mhz)

__________________
MEIN MONSTERSGAME
MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistolenscript

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv