Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2-Installation funzt net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2-Installation funzt net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD2-Installation funzt net Ikarus 01.03.2008 15:14
 RE: CoD2-Installation funzt net Ikarus 01.03.2008 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

Fragezeichen CoD2-Installation funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs!

ich hab meinen zweitrechner fertig gemacht, und wollte nun auch cod2 installieren. allerdings kommt es immer zu dem selben problem.

sobald der ladebalken der installation komplett am ende angekommen ist, verschwindet der setup-bildschirm einfach, und ich bin wieder auf dem desktop. er wurde auch nich minimiert oder so...er is einfach weg.

wenn ich dann den dateipfad nachsehe, stelle ich fest, dass auch keine daten kopiert worden sind...einen cod2-ordner gibt es nich.

habs schon mehrmals versucht...immer das gleiche.

vllt könnt ihr mir ja helfen.

thx im voraus.
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt...geht jetz
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2-Installation funzt net

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv