Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) skimaster 03.03.2008 16:00
 RE: Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) AtomicJunkie 03.03.2008 16:15
 RE: Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) [CyG] Hoxma 03.03.2008 20:09
 RE: Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) Puma 03.03.2008 21:09
 RE: Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) [CyG] Hoxma 03.03.2008 23:11
 RE: Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) skimaster 03.03.2008 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skimaster
Teetrinker

Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hat einer ne Ahnung was das zu bedeuten hat:cvar r_lodscaleskinned=4????
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau' mal hier Augenzwinkern

seta r_lodscaleskinned "4"//Level of detail for skinned objects (1=best to 4=worst)

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kicken denn in letzter zeit immer mehr serveradmins wegen standardingameeinstellungen?

durch den cvar r_lodscaleskinned "4" verschafft sich niemand einen vorteil, eher einen nachteil. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Kein Vorteil, na dann schau mal hier.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von DTB-Puma
Kein Vorteil, na dann schau mal hier.

das ist aber ein anderer cvar. Augenzwinkern

das ist r_lodScaleRigid "2"

@skimaster, ja das ist richtig.
da übertreibt es ein admin ein wenig mit den pb settings.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker

Hi,ich habe es um gestellt auf 1 und dann wieder auf 4 es macht keinerlei unterschiede im spiel.was ich raus bekommen habe ist das mit einer top grafikkarte dürfte das in der config mit 1 stehen da ich details unsw. minimal habe wegen meiner 1950 pro grafikkarte mehr schaft die nicht stabil.habe ich den wert 4.jetzt kann der admin seinem server die werte einstellen das alle die gleichen details haben,das hatz nichts mit cheat zu tun.da ich praktisch seinen anforderungen nicht entsprache wurde ich gekickt!ist das so in etwa richtig??????
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Rauswurf (cvar r_lodscaleskinned=4)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv