Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Team -Timeouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team -Timeouts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team -Timeouts Michel 22.06.2005 16:01
 RE: Team -Timeouts Private Paula 22.06.2005 16:17
 RE: Team -Timeouts yoda 22.06.2005 16:27
 RE: Team -Timeouts MIK 23.06.2005 08:35
 RE: Team -Timeouts Michel 29.06.2005 22:51
 RE: Team -Timeouts yoda 29.06.2005 23:57
 RE: Team -Timeouts Michel 01.07.2005 15:54
 RE: Team -Timeouts yoda 01.07.2005 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel
5-Minuten-Ei

Team -Timeouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade von der Möglichkeit erfahren, timeouts in der Server-config einstellen zu können.

Das Thema interesseiert mich, da es auf einigen Karten sicherlich Sinn macht, mit dem (neu zusammengestellten) Team eine Abstimmung in der Vorgehensweise zu ermöglichen.

Den Code habe ich schon gefunden, mich interessiert nun aber, wie ich diesen "Timeout" nehmen kann, (Tastenkombination?), bzw. welche Werte ihr mir empfehlen könnt.
Hier mal die Zeilen für die Config:

set g_timeoutsAllowed "1" // Anzahl der Timeouts pro Team
set g_timeoutLength "???" // Länge des Timeouts
set g_timeoutRecovery "???" // Wieder Einstiegszeit
set g_timeoutBank "???" // Gesamte Zeit die ein Team für Timeouts hat
Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das hier steht in der Readme drinn von Patch 1.51:

To call a timeout, use \matchtimeout in the console. To end a timeout in progress, use \matchtimein. These commands are bindable

Sprich das einfachste wird sein, dass du dafür 2 Tasten benutzt (bind).

Gruß Paula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, kannst Du ganz einfach auf die Tasten Deiner Wahl binden.

Zu den Zeitangaben: bitte beachten, daß das MILISEKUNDEN sind, die sort eingetragen werden müssen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Am besten machst das mit nem Toggle, dann kannst die Taste F6 als Beispiel nehmen, drückst einmal die F6 Taste, dann hast den Timeout, dann drückst die F6 wieder und der Timeout wird ausgeschaltet.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Michel
5-Minuten-Ei

Danke für die Antworten,

jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich einen "Toggle" konfiguriere...
Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

bind F5 "vstr time_togg"
seta time_togg "vstr time_start0"

seta time_start0 "matchtimeout; set time_togg vstr time_stop0"
seta time_stop0 "matchtimein; set time_togg vstr time_start0"

Das mit in die config_mp.cfg (CoD) oder uoconfig_mp.cfg (UO) und Du kannst mit F5 einen TimeOut ausrufen und nochmal F5 und du beendest den TimeOut wieder - vorausgesetzt natürlich, der Server lässt das zu.

Sollte theoretisch funktionieren, ist schon recht spät für mich... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Michel
5-Minuten-Ei

Jau, es haut hin!!!

Dankeschön für eure Tipps!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Bitte schön smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Team -Timeouts

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv