Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found) Ikarus 07.03.2008 10:07
 RE: Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found) Puma 07.03.2008 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

Fragezeichen Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mädels!

Ich würde gern meine aufgenommenen Demos mit dem CoD4Player anschauen, allerdings klappt das nicht so wie es soll...bzw. es klappt gar nicht grosses Grinsen

Und da das beigelegte Readme mir auch nicht weiterhilft, dachte ich, ich frage euch mal um Rat.

Also ich hab die Demos aufgenommen und kann die auch über die Ingame-Console angucken - soweit so gut...

Aber wenn ich den CoD4Player entpacke und starte kommt folgende Fehlermeldung:

ErrNum: 76
ErrStr: Path not found

COD4 exe path: D:\Spiele\iw3mp.exe
COD4 demos path: D:\Spiele\main\demos
DemoCesta:
DemoJmeno:
DemoJmenoTemp:
PomStr:

Es ist mir schon klar, dass das Problem am nicht gefundenen Spiel- bzw. Demopfad liegt...aber wie kann ich denn den Richtigen einstellen?

Vllt habe ich das RAR-Archiv auch an die falsche Stelle entpackt...muss das an einem bestimmten Ort entpackt werden?

Hoffe ihr könnt mir helfen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 07.03.2008 10:10.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Readme steht vollgendes, versuche es mal....

Just unzip file 'codplayer.exe' instead off COD4 folder and run it.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe bei CoD4Player (ErrStr: Path not found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv