Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Give Ammo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Give Ammo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Give Ammo Lexxus328 08.03.2008 11:23
 RE: Give Ammo Lexxus328 09.03.2008 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexxus328
Weichei

Give Ammo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage bezüglich der Anzahl von Munition,C4 ect.
Kollegen und ich wollten auf unserern Server viele C4's legen und dann nach und nach losgehen lassen. Leider hat man ja nur immer zwei C4's dabei. Damit wir ein bissl mehr spielraum hatten, haben wir den PAM Mode aufgesetzt und nach jedem legen einfach die aktuelle KLasse neu bestätigt. Das hat auch geklappt , aber war ziemlich anstrengend. Nach ca. 200-300 gelegten C4's ist dann der Server einfach runtergefahren. Die Fehlermeldung habe ich leider nicht mehr. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, die Stückzahl der C4's festzulegen. Würde mich sehr über eine antwort freuen.
Denn am Abend kann die langeweile schon mal groß sein. ^^

MFG Lexxus328
Lexxus328 ist offline E-Mail an Lexxus328 senden Homepage von Lexxus328 Beiträge von Lexxus328 suchen Nehmen Sie Lexxus328 in Ihre Freundesliste auf
Lexxus328
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hat keiner einer Idee ? Freu
Lexxus328 ist offline E-Mail an Lexxus328 senden Homepage von Lexxus328 Beiträge von Lexxus328 suchen Nehmen Sie Lexxus328 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Give Ammo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv