Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Keine Ahnung vom Rootserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Ahnung vom Rootserver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keine Ahnung vom Rootserver Replex 08.03.2008 19:39
 RE: Keine Ahnung vom Rootserver crossshooter 08.03.2008 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Replex
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Keine Ahnung vom Rootserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich will mir ein Rootserver mieten wo ich Homepage Teamspeak und villt 4-5 Gamserver drauf laufen lassen kann am besten für nur 60-70€

ICh hab schon gesucht aber ich hab keine Ahnung davon und weiß net welcher gut und welcher net gut für gamerserver usw ist

Darum bitte ich euch und hoffe ihr kennt gute Angebote !

MFG Replex
Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: Keine Ahnung vom Rootserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Replex
aber ich hab keine Ahnung davon

Dann lass um Gottes Willen die Finger davon.

http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=5248
http://mi.hostsharing.de/root-Server-mistakes.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 08.03.2008 19:58.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Keine Ahnung vom Rootserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv