Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Finale Compilierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finale Compilierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Fragezeichen Finale Compilierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir gerade so das Kompilierungs Tool an und da stellt sich mir folgende Frage. Was hake ich für eine endgültige Finale Compilierung an?

Ich weiß es nicht mehr genau aber wurde "verbose"in CoD2 nicht auch angewählt? Ich bin mir nicht mehr sicher. InfinityWard schweigt sich im Wiki zumindest zu verbose aus..... Wenn es niemand weiß, probiere ich es bei Gelegenheit einfach mal aus...

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ma sone Idee ins blaue ... war das nicht sowas wie " Erweiterte Fehlerausgabe " oder so ähnlich ?? ( in dem Fall also nur bei "Unklaren" Fehlermeldungen zu benutzen )

Kann aber auch sein das ich da total daneben liege Augen rollen
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Finale Compilierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, wurde das bei CoD2 bei der finalen Compilierung auch angehakt, zumal "verbose" frei übersetzt ja "ausführlich" bedeutet.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss bei Connect Paths nicht auch ein häkchen rein?
oder ist das egal

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Zitat:

Original von [BoRG]Panther[GER]
Hmm ma sone Idee ins blaue ... war das nicht sowas wie " Erweiterte Fehlerausgabe " oder so ähnlich ?? ( in dem Fall also nur bei "Unklaren" Fehlermeldungen zu benutzen )

Kann aber auch sein das ich da total daneben liege Augen rollen

jo, das ist richtig, es hat also keine auswirkung auf die Map.

Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von =OSZ=LoSt.BoY
muss bei Connect Paths nicht auch ein häkchen rein?

Nur wenn du eine SP Map machst.

Zitat deutsches Wiki:

Zitat:

Die Pfadberechnung dient der KI zur Wegfindung und so wird ein angetestetes Singleplayer-Level natürlich nicht richtig funktionieren.

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Finale Compilierung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv