Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server mit dynamischer ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server mit dynamischer ip
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server mit dynamischer ip brain-burned 24.06.2005 10:15
 RE: Server mit dynamischer ip yoda 24.06.2005 10:30
 RE: Server mit dynamischer ip brain-burned 24.06.2005 10:38
 RE: Server mit dynamischer ip yoda 24.06.2005 11:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain-burned
Weichei

Server mit dynamischer ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen Server konfiguriert, funkioniert soweit alles wunderbar. Allerdings habe ich das problem das der server in keiner Liste ( ASE, Ingame-Browser usw..) angezeigt wird. Die einträge sind alle wie in diversen Beiträgen zu lesen ist vorgenommen.

// Master servers
seta sv_master1 "codmaster.activision.com"
seta sv_master2 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master3 "master0.gamespy.com"
seta sv_master4 "master1.gamespy.com"
seta sv_master5 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master6 "coduoauthorize.activision.com"
seta sv_master7 "master0.gamespy.com"
seta sv_master8 "clanservers.net"
seta sv_master9 "codmaster.infinityward.com"
seta sv_master10 "codauthorize.activision.com"
set g_gamespy "1"

Habe mir bei dyn-dns.org einen account angelegt und meinen Freunden gegeben, die sehen wenn mein server on ist. Spielen funkitoniert einwandfrei.

Server läüft auf dedicated 2

Server schreibt auch:
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com

bin aber troztdem nicht zu fínden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus.

brain-burned ist offline E-Mail an brain-burned senden Homepage von brain-burned Beiträge von brain-burned suchen Nehmen Sie brain-burned in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es ein CoD- oder ein UO-Server? Deine Einträge sind nämlich für beides, solltest nur die für das entsprechende Spiel eintragen...
(Sending heartbeat to coduomaster.activision.com -> Vermutlich also ein UO-Server...)

Zum anderen: InGame ist meist ein Problem mit den Server-Filtern. Wenn´s in anderen Tools nicht angezeigt wird, kann das daran liegen, weil es schon mal eine Zeit lang dauern kann, bis der Server vom Master-Server registriert und "aufgenommen" wird...

Und manchmal funktioniert es trotz dieser Einträge nicht, warum das manchmal so ist, haben wir bisher leider auch nicht raus...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
brain-burned
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle antwort.

Ist ein uo-server.

Werde die anderen einträge entfernen und testen.

Melde mich dann ob erfolgreich oder nicht.

Fand gerade noch etwas !
Was trage ich bei
set net_ip "" ein?
Habe ja eigenthlich keine ip? Kann ich da meinen dyndns-account eintragen?

Bis dann,

brain-burned
brain-burned ist offline E-Mail an brain-burned senden Homepage von brain-burned Beiträge von brain-burned suchen Nehmen Sie brain-burned in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen.

Bei net_ip musst Du an sich nichts eintragen, wäre z. B. dann sinnvoll, wenn Du zwei Netzwerkkarten eingebaut hast, die beide eine feste IP haben und in einem LAN verbunden sind.

Ob das mit demEintragen des dyndns-Account funktionieren würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsstest Du mal ausprobieren und schauen, ob CoD:UO das akzeptiert oder ob es Dir eine Fehlermeldung in die Konsole semmelt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server mit dynamischer ip

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv