Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem (1.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem (1.5)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem (1.5) gmxstyle 24.06.2005 15:01
 RE: Problem (1.5) Nighthawk 24.06.2005 18:46
 RE: Problem (1.5) yoda 24.06.2005 19:05
 RE: Problem (1.5) gmxstyle 24.06.2005 19:56
 RE: Problem (1.5) Nighthawk 24.06.2005 20:32
 RE: Problem (1.5) gmxstyle 24.06.2005 20:37
 RE: Problem (1.5) yoda 26.06.2005 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmxstyle
Weichei

Problem (1.5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein prob ...

immer wenn ich 10-20 sec. aufm server,bin stürzt mein CoD ab und es kommt folgende meldung
http://www.mitglied.lycos.de/coolzeero/fehler1.JPG
und http://www.mitglied.lycos.de/coolzeero/fehler2.JPG

hab schon mit snoopy darüber gerätselt,was es sein könnte aber bis jetzt haben wir keine lösung
(thread von giga http://forum.giga.de/forum/showthread.ph...834193#poststop )

hoffe das jmd. helfen kann ...
gmxstyle ist offline E-Mail an gmxstyle senden Beiträge von gmxstyle suchen Nehmen Sie gmxstyle in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn in den tech. Informationen von Bild2?
Nach meiner Meinung klingt das eher nach einem Punkbuster Problem!!! Weil die in Bild zwei angegebene pbcl.dll ist eine Datei des Punkbusters.

Evenbalance schreibt dazu folgendes:

I keep getting kicked off of servers and I see messages about technical errors for pbcl.dll or pbag.dll, or messages about DISTRESS or Update timeout ... what is wrong?

These problems are almost always caused when your PunkBuster can't keep itself updated for some reason. Sometimes they are caused when the server you are trying to play on is running an old version of PunkBuster. If this happens to you on every PB server you try to play on, then please click here for help on getting your PunkBuster updated. If this problem happens only on one or a few PB Servers, then the cause is most likely that those servers are outdated; in that case, you should avoid those servers. If you must play on these servers enter "/pb_security 0" at the game console - this will make the PB Client disable security checks for the (old) update. Do this only on PB Servers you trust.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gib doch auch gleich den Link an, wie man den PB manuell updaten kann: KLICK

Wenn das nicht hilft, dann wird´s happig, bei der CoDMP.exe auf Fehlersuche zu gehen, kann Nerven kosten, da gibt es seitenweise Threads zu...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
gmxstyle
Weichei

nun ja... als ich auch gesehen hab das was mitm PB nicht stimmen soll hab ich mich erst gewundert,denn ich hatte erst vor ein paar tagen geupdatet... hab dann nochmal ein update gemacht.es hat aber leider nix gebracht.
was ich aber viel merkwürdiger finde ist,dass ich nach ner neuinstallation und nach ner formatierung immer noch das gleiche problem hab. auch böse
gmxstyle ist offline E-Mail an gmxstyle senden Beiträge von gmxstyle suchen Nehmen Sie gmxstyle in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

formatiert??? Hast Du das ganze Windows neu aufgesetzt??UI!!!
Auch wenn die Frage blöd klingen mag, aber andere Server hast Du auch getestet und der Singleplayer läuft auch?
gmxstyle
Weichei

jup der SP läuft ... und andere server hab ich auch versucht... auf keinem hats funktioniert ... bis auf einem,wobei ich mir noch immer nicht erklären kann, warum das so ist...
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wie gesagt bei dem Fehler kann man sich ziemlich blöde suchen...

Bei CallofDuty-News.de sind einige Foreneinträge, die sich damti befassen...:
Thread 1
Thread 2
Thread 3

Solltest Du Dir alle mal in Ruhe anschauen und ausprobieren, was da so alles geraten wird...

Hier ist auch noch was, das helfen könnte: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem (1.5)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv