Nachrichten (Automatische Servernachrichten inkl. Begrüßung per Name?)
Hi alle
also vielleicht wurde es hier schon beantwortet, habe allerdings nix gefunden.
Und zwar habe ich auf einige Server es schonmal gesehen, daß wenn man auf dem Server XYZ joint, man eine Nachricht bekommt...
Z.B: Willkommen BLABLA, wir wünschen dir viel spass auf unser server....
das möchte ich auch gerne auf unser COD 4 Server haben, nur weiss ich nicht wie...
Achso, der server ist ein normales COD4, also kein mod usw...
Danke im vorraus
__________________ MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.05.2008 12:38.
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort, aber das haben wir schon, das sind nachrichten die an alle gesendet werden, was wir möchten ist halt wenn ein spieler z.b. das erste mal auf dem server kommt, er halt eine nachricht bekommt, von wegen, willkommen spieler XYZ usw...
sicher?
da ich auf einige server gejoint bin wo kein mod lief, und bekam die Nachricht:
"Willkommen auf unser Server , *SoP*The_PlaGue. da ist dein erster Besuch bei uns......"
Original von The_PlaGue
"Willkommen auf unser Server , *SoP*The_PlaGue. da ist dein erster Besuch bei uns......"
100% B3
Zitat:
Original von The_PlaGue
allerdings kapiere ich es überhaupt nicht lol
Hast du einen Server mit vollen Shellzugriff? Wenn ja, dann kann ich dir vielleicht bei deinen Fragen helfen. Hast du kein Shellzugriff musst du auf B3 verzichten.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.