lämmie
Steuerzahler

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 158

|
|
Hallo!
Wie kann ich die Funktion der TAB-Taste während des Spieles wider herstellen?
Wollte mal kucken wiviel Spieler dabei sind,geht aber nicht.
Danke Lämmie
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|