|
|
|
Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, alte cod, uo oder cod2 maps für cod4 nachzubauen, aber warum muss das dann noch nach Dorf in der Normandie aussehen?
Wieso passt man das Setting der Map nicht dem aktuellen Spiel an?
Ich bin gerade mit powcamp beschäftigt, aber es sieht nicht mehr nach deutschem Stalag aus sondern bekommt eher einen arabischen Touch.
|
|
|
|
Bosper
5-Minuten-Ei

|
|
Hm ich hab überlegt ob ich das anpassen soll... vllt ne zerstörte Stadt in der Nähe von Tschernobyl oder sowas... aber mir gefällt die Atmosphäre von Carentan einfach zu gut als das ich die ändern will ^^
€: außerdem schwebt mir schon wieder ne neue Idee im Kopf rum, da is nich mehr viel Platz für alternativen xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 18.02.2008 19:53.
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt ja einige Maps aus den Vorgängern und auch aus einigen anderen Spielen, die einfach vielen Leuten Spass gemacht haben. Das liegt nicht allein an der Atmosphäre sondern auch an der Ausgeglichenheit, den Laufwegen, ... manchmal auch einfach das Vertraute, weil man schon zig Stunden auf den Maps abgerissen hat.
Die Kunst ist es doch, diese Maps zum einen an das spezielle Gameplay (Sprinten, Nades vorglühen, fette Waffen, Pappwände... da wird ne Map schnell zu eng) und zum anderen auch atmosphärisch an das modernere Ambiente von CoD4 anzupassen.
Die alten Strukturen beibehalten, aber dann doch was Neues draus machen.
Maps wie Matroska haben das geschafft; die erkennt man erst auf den zweiten, dritten Blick und dann kommt der AHA-Effekt.
Und die neue Chinatown von IW schafft den Spagat mit Sicherheit genauso, altbewährtes mit neuer Atmosphäre zu verbinden
Würde mir sowas auch für einige erfolgreiche Maps aus den Vorgängern wünschen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Jap ist die mp_ramadi aus der Revolt Mod meine damalige Lieblingsmod und eine der geilsten Maps aber so klein wie die damals war kann man sie natürlich nit lassen

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 20.03.2008 13:07.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|