Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD stürzt alle 2 Minuten ab :(
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD Sützt alle 2 minuten ab :( McGiver 27.06.2005 21:45
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 27.06.2005 21:49
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 27.06.2005 21:59
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( Dr.Long 27.06.2005 22:19
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 27.06.2005 22:37
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 28.06.2005 09:47
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( MIK 28.06.2005 12:06
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 28.06.2005 12:09
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 28.06.2005 16:23
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 28.06.2005 16:47
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 28.06.2005 22:49
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( MIK 29.06.2005 14:54
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 29.06.2005 17:27
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 29.06.2005 17:53
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 29.06.2005 18:37
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 29.06.2005 20:21
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( Dr.Long 29.06.2005 22:16
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 29.06.2005 22:17
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( McGiver 29.06.2005 23:48
 RE: CoD stürzt alle 2 Minuten ab :( yoda 30.06.2005 08:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McGiver
Teetrinker

CoD Sützt alle 2 minuten ab :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein riesen Prop mir macht das CoD spielen eigentlich nen Riesen spaß, nur dieser spaß wird gerade von ständigen abschtützen des CoD´s geschädigt.

ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe mein CoD neu instaliert habe aber voher alle dateien gelöscht und aus der "regedit" endfernt, es hat nichts geholfen, ich habe sogar meine ganzen costoum maps weg gelassen etc. nur das blanke CoD, habe heute sogar mein PC Blat gemacht nix geholfen, alle erdenklischen neue Treiber für AGP, SOund etc. neue rausgesucht und instaliert smile nichts und wieder nichts smile

"yodo" die macht ist mit dir büdde helf mir ich bin echt am verzweifeln

mfg

Tim smile

McGiver ist offline E-Mail an McGiver senden Homepage von McGiver Beiträge von McGiver suchen Nehmen Sie McGiver in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal bitte genauere System-Angaben, die Macht ist zwar mächtig, aber hellsehen kann ich dadurch nicht... Nur ahnen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McGiver
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^

langt dir das ???

McGiver ist offline E-Mail an McGiver senden Homepage von McGiver Beiträge von McGiver suchen Nehmen Sie McGiver in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

wenn du mit absturz meinst dass er plötzlich nen neustart hinlegt oder einfach nix mehr sagt und der bildschirm wird dunkel dürfte es ein hardwarekonflikt oder ein zu schwaches netzteil sein. wie stark ist das netzteil bei dir?
McGiver
Teetrinker

Zitat:

Original von Dr.Long
wenn du mit absturz meinst dass er plötzlich nen neustart hinlegt oder einfach nix mehr sagt und der bildschirm wird dunkel dürfte es ein hardwarekonflikt oder ein zu schwaches netzteil sein. wie stark ist das netzteil bei dir?

ich habe ein ganz neues 550 Wat Netzteil smile

also das CoD Stürzt und ich lande ufm Desktop aber manschmal kackt er auch komplet ab unglücklich und danach ist meine Config verstellt *heul* also die Auflösung die helichkeit und Sound

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ist das zufällig ein Aldi-PC? (MD 5000 oder so? Dann solltest Du mal beim Medion-Support nachfragen, hoffe mal, Du hast für den Fall der Fälle noch Garantie drauf)

Also...

RAM: Scheinen zwei Bausteine zu sein, einmal schätzungsweise 512 und einmal 256 - könnte sein, daß die sich nicht vertragen, am besten mal einzeln testen und auch mal beim Hersteller schauen, ob das Board sich mit Deinem RAM überhaupt verträgt. Evtl. auch mal die Taktraten im BIOS etwas runtersetzen.

GraKa: AGP steht auf 8x - setz den mal auf 4x im BIOS.

Treiber GraKa: welchen hast Du drauf? Ist ne ältere Karte, da bringen die neuen nVidia-Treiber eigentlich nicht wirklich was, die neue Treiber-Serie ist mehr für die FX-Karten und die 6er Serie.
Hab selber derzeit meine alte GeForce 4 Ti 4800SE wieder im Einsatz - gute Erfahrungen hab ich mit dem 45.33 und dem 44.67 gemacht: GeForce-Treiber-Auswahl. Den alten Treiber vorher unbedingt deinstallieren! Nasty File Remover

Das hier müsste Dein Board sein: KLICK - sieht zumindest nicht danach aus, daß das S-ATA hat (Festplatte ist ja momentan ´ne IDE) - leider kann man da nicht so wirklich viel erfahren, denke mal, bei http://www.medion.de/ findest Du da eher noch was zu, solltest Du mal nach der Seriennummer des PCs schauen, die braucht man bei denen glaub ich zum Suchen...

So, haste erst mal ein paar Sachen zu checken... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Na dann brauch ich ja gar nicht erst anfangen.. Yoda hat ja alles abgeklappert... Freude grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Jep smile

Ach ja, nebenbei: wenn´s SoundOnBoard ist - überleg mal Dir ´ne richtige Soundkarte einzubauen, so was macht bei CoD auch schon mal Probleme...

McGiver
Teetrinker

Also nein das ist ein Media Markt PC und der ist fast 3 jahre alt unglücklich

ich meine kein Sound Onboard ich habe ne Hercules 5.1

ich instaliere gleich mal den 45,33 Treiber und teste mal aldo am ram kann ews nicht liegen da ich schon alles ausgeestet habe

ich werde mir sobald mein Geld da ist ne neue AGP kaufen welche würdet ihr mir empfehlen wo ich auch CoD 2 spielen kann mit guter GrafiK ?

ich reinige auch mein PC alle 3 Monate mit Stickstof auf der arbeit (beim EP: Media Center)

McGiver
Teetrinker

ne Bringt nichts unglücklich der neue Treiber

da kam als fehler meldung

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, das ist übel...

Schau mal in die Links von CallofDuty-News.de, die Du hier findest:

https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...id=15&styleid=1

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Autsch...

XP schon mal neu installiert? Hört sich fast nach nem defekten Kernel an...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
McGiver
Teetrinker

Zitat:

Original von MIK
Autsch...

XP schon mal neu installiert? Hört sich fast nach nem defekten Kernel an...

ja habe ich neu instaliert unglücklich

wasn nen Kernel ? noch nie gehört !

McGiver
Teetrinker

so habe eben mal die pk3´s von den CD kopieret in den Main ordner jetzt kommt diese fehler meldeung

könnte diese Propleme was mit meiner Conifg zutun haben ?

Zitat:

COD MP 1.5 build win-x86 Nov 10 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\___Chimera_1.2.1.pk3 (221 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pakb.pk3 (60 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\paka.pk3 (41 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak0.pk3 (12828 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_wolfsquare_final.pk3 (22 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_townville.pk3 (10 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_stanjel.pk3 (79 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_saint-lo.pk3 (39 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_panzermine.pk3 (30 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_mogadishu.pk3 (20 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\mp_cod_benouville.pk3 (174 files)
C:\PROGRA~1\CALLOF~1/main

File Handles:
----------------------
30790 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found Intel Pentium III
Measured CPU speed is 2.41 GHz
System memory is 512 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 128 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: hurenshohn
IP: 192.168.0.50
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\System32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 6: 1024 768 FS
...using colorbits of 32
...calling CDS: ok
...registered window class
...created window@0,0 (1024x76cool
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 )
...107 PFDs found
...hardware acceleration found
...PIXELFORMAT 13 selected
...creating GL context: succeeded
...making context current: succeeded
Initializing OpenGL extensions
...using OpenGL 1.2 draw element range
...using OpenGL 1.3 texture add environment mode
...using OpenGL 1.3 texture combine environment mode
...using OpenGL 1.3 texture dot3 environment mode
...using OpenGL 1.3 cube map textures
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_NV_texture_shader
...using GL_NV_register_combiners
...using GL_NV_register_combiners2
...using WGL_EXT_swap_control
...using OpenGL 1.3 multitexture
...using GL_EXT_compiled_vertex_array
...using OpenGL 1.2 normal rescaling
...GL_ATI_pn_triangles not found
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_NV_fog_distance
...ignoring GL_NV_vertex_array_range...ignoring GL_NV_fence
...GL_ATI_vertex_array_object not found
...GL_ATI_fragment_shader not found
...ignoring GL_EXT_texture_filter_anisotropic

GL_VENDOR: NVIDIA Corporation
GL_RENDERER: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X/PCI/SSE2
GL_VERSION: 1.5.4
GL_EXTENSIONS: GL_ARB_depth_texture GL_ARB_imaging GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shadow GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_paletted_texture GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_shared_texture_palette GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_object GL_EXT_vertex_array GL_HP_occlusion_test GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_copy_depth_to_color GL_NV_depth_clamp GL_NV_fence GL_NV_fog_distance GL_NV_light_max_exponent GL_NV_multisample_filter_hint GL_NV_occlusion_query GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_register_combiners GL_NV_register_combiners2 GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_compression_vtc GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_rectangle GL_NV_texture_shader GL_NV_texture_shader2 GL_NV_texture_shader3 GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_lod GL_SGIX_depth_texture GL_SGIX_shadow GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
WGL_EXTENSIONS: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_render_texture WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle
GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 4096
GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 4

PIXELFORMAT: color(32-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
MODE: 6, 1024 x 768 fullscreen hz:60
GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
CPU: Intel Pentium III
rendering primitives: single glDrawElements
texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
picmip: 1
picmip2: 1
texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: enabled
texenv add: enabled
ATI truform: disabled
NV distance fog: enabled
Fog Mode: GL_EYE_RADIAL_NV
Initializing Shaders
...loading 'scripts/decals.shader'
...loading 'scripts/hood.shader'
...loading 'scripts/sky.shader'
...loading 'scripts/water.shader'
...loading 'scripts/window.shader'
...loading 'scripts/hud.shader'
...loading 'scripts/ui_menus_mp.shader'
...loading 'scripts/brad.shader'
...loading 'scripts/carride.shader'
...loading 'scripts/cloudshadow.shader'
...loading 'scripts/common.shader'
...loading 'scripts/effects.shader'
...loading 'scripts/gfx.shader'
...loading 'scripts/jeff.shader'
...loading 'scripts/nodlight.shader'
...loading 'scripts/paulj.shader'
...loading 'scripts/river_pj.shader'
...loading 'scripts/sfx.shader'
...loading 'scripts/sun.shader'
...loading 'scripts/surfacelight.shader'
...loading 'scripts/talon.shader'
...loading 'scripts/tankcountry.shader'
...loading 'scripts/tankhud.shader'
...loading 'scripts/terrain.shader'
...loading 'scripts/test.shader'
...loading 'scripts/transparents.shader'
...loading 'scripts/treeshadowtest.shader'
...loading 'scripts/truckride.shader'
...loading 'scripts/ui_hud.shader'
...loading 'scripts/ui_menus.shader'
...loading 'scripts/weapons.shader'
...loading 'scripts/ra_stanjel.shader'
...loading 'fxshaders/mc_bloodfx.shader'
...loading 'fxshaders/jh_fx.shader'
...loading 'fxshaders/pj_fx.shader'
...loading 'fxshaders/pj_impact.shader'
...loading 'fxshaders/weaponfx.shader'
...loading 'fxshaders/fire.shader'
...loading 'fxshaders/smoke.shader'
----- finished R_Init -----

------- Miles sound system initialization -------
Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound
2D provider initialized at 9369312 0 38403444
available 3D providers:
Aureal A3D Interactive (TM)
Aureal A3D 2.0 (TM)
DirectSound3D Software Emulation
DirectSound3D Hardware Support
DirectSound3D 7+ Software - Pan and Volume
DirectSound3D 7+ Software - Light HRTF
DirectSound3D 7+ Software - Full HRTF
Creative Labs EAX 3 (TM)
Creative Labs EAX 2 (TM)
Creative Labs EAX (TM)
RAD Game Tools RSX 3D Audio
Dolby Surround
Miles Fast 2D Positional Audio
using 3D provider 'Miles Fast 2D Positional Audio'
32 max 3D channels
------- Miles successfully initialized -------
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
User Interface is version 7, expected 9

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

User Interface is version 7, expected 9

Bisher hab ich selbst das nur in diesem Zusammenhang gesehen: KLICK - wenn das der Fall ist, ist die Diskussion beendet...

ALLERDINGS:
Bevor jetzt hier wildes Gezeter anfängt - Nighthawk glaub ich hatte das Problem ebenfalls mal und er hat definitiv die Original-Version - und wir haben es bei ihm behoben bekommen durch eine komplette Neuinstallation mit anderen CDs (er hat dann meine zum Installieren benutzt).

Ich vermute, Du hast CoD 1.5 / UO 1.51 drauf und hast aber CoD 1.0 oder 1.4 und UO als 1.41 auf Deinen CDs - vermutlich hast Du gepatchte PK3s überschrieben oder gar die exe-Dateien ausgetauscht und dadurch stimmen die Versionen nun nicht mehr überein.

Kannst Du Dir CoD und UO vielleicht mal von einem Freund ausleihen und mit Deinem Key installieren?

Natürlich erst CoD/UO sauber runterschmeissen, Ordner Call of Duty löschen und dann neu installieren.

Nach der Aktion kriegst Du es anders gar nicht mehr ans Laufen...

McGiver
Teetrinker

allso ich habe die CoD Version seid CoD raus gekommen ist des ist die Limed Edition mit der Musik CD des sit CoD 1.0 smile

und UO habe ich nicht drauf ich glaube ich werde mal morgen zum Media Markt fahren müssen und mir neue CD´s besorgen smile

da keiner meiner Freunde CoD Spielt smile

PS: wegen der Grafikkarte welche sollte ich mir holen für CoD2 langt da ne 9800Pro ?

Dr.Long
unregistriert

nimms mir nicht übel aber da würde ich eher eine g-force vorschlagen. die machen weniger probleme und sind nicht schlechter. g-force 6600 gt ist meiner erfahrung nach sehr gut und auch für cod2 fit.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Tu Dir selbst nen Gefallen und lass die Finger von ATI... Schau alleine mal hier im Forum, wie viele User Probleme mit ATI-Karten haben...

Hol Dir ´ne GeForce 6600 oder leg ein bißchen drauf und hol Dir ´ne 6800 - die sind gerade für OpenGL-Spiele einfach besser. Auch wenn ATI manchmal bei Test vorne liegt, die machen einfach zu viel Trouble.

Wie viel willst Du denn anlegen?

Und mit den CDs ist böse, aber schau mal ins Handbuch - da steht hinten bei den Lizenzvereinbarungen - da steht auch was drin, daß Du die CDs günstiger bei Activision umtauschen kannst - ist je nach dem günstiger als komplett neu zu kaufen.
Ist natürlich blöde, daß Du das nicht testen kannst.

McGiver
Teetrinker

ja blöde ist das mit den CD´s aber naja so habe ich ein neuen CoD Key wo meinem Bruder geben kann smile

ähm ok also ATI kenne ich nicht mehr ab heute grosses Grinsen

ja was will ich anlegen ich hätte die 9800Pro für 120€ bekommen von Club3D smile

hmmm also nicht mehr als 180€ ich schaue mal nach was mich die 66 oder die 68 kostet

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Müsste noch mal schauen, aber ich denke ne 6600 GT dürfte es so um die 150 Euro geben, eine 6800 so um die 200 Euro...

Allerdings haben die beide einen eigenen Stromanschluß und man sollte ein starkes Netzteil haben - 400 Watt sollten es schon sein, Verkäufer reden meist davon, daß 350 Watt reichen, hab es aber nun schon mehrfach erlebt, daß das nicht ausreicht...

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD stürzt alle 2 Minuten ab :(

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv