Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bunny hopping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunny hopping
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bunny hopping Koelner68 22.03.2008 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koelner68
Weichei


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 3


Bunny hopping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo zusammen,
das dauernde rum gehoppe und schießen beim CoDUO nervt total.
Gibt es einen Mod, der dafür sorgt, dass beim Hüpfen die Waffe weggesteckt wird?
So wie beim schnellen Laufen.

Oder kann jemand so ein Mod erstellen?

Danke für eure Hilfe


__________________
Ubi bene, ibi Colonia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koelner68: 22.03.2008 12:46.

Koelner68 ist offline E-Mail an Koelner68 senden Beiträge von Koelner68 suchen Nehmen Sie Koelner68 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bunny hopping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv