Koelner68
Weichei
Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 3

|
|
Hallo zusammen,
das dauernde rum gehoppe und schießen beim CoDUO nervt total.
Gibt es einen Mod, der dafür sorgt, dass beim Hüpfen die Waffe weggesteckt wird?
So wie beim schnellen Laufen.
Oder kann jemand so ein Mod erstellen?
Danke für eure Hilfe
__________________ Ubi bene, ibi Colonia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koelner68: 22.03.2008 12:46.
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|