Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Großes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Lob
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großes Lob mambos 28.06.2005 15:22
 RE: Großes Lob yoda 28.06.2005 15:52
 RE: Großes Lob MIK 29.06.2005 14:46
 RE: Großes Lob Ally 29.06.2005 16:01
 RE: Großes Lob yoda 29.06.2005 16:20
 RE: Großes Lob MIK 30.06.2005 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mambos
Weichei

Großes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal ein Großes Lob An Euch den Opferlamm-Clan Ausprechen.
Ihr habt eine Tolle HP.
Es wird bei euch alles super Erklärt und Übersetzt.
Eure Seite ist eine Große Hilfe ,selbst für Laien.
Hat mir selbst oft schon weiter geholfen!!

mambos ist offline E-Mail an mambos senden Homepage von mambos Beiträge von mambos suchen Nehmen Sie mambos in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mambos,

Danke schön!

Grüße an den Rest der Meute! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Yoda, close den Thread besser schnell, sonst läuft der über....

Ich habs schon oft gesagt aber wiederhole mich gerne. Was hier geleistet wird und vorallem was hier aufgebaut wurde ist in meinen Augen die Vereinigung der gesamten Community von COD.

So ziemlich jedem ist diese Seite hier bekannt, alle Fäden scheinen hier irgendwie zusammen zu laufen.

Mal wieder ein dickes R E S P E K T!!!

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hi mik

ist ja sehr nett von dir, aber etwas viel schleim grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

ne war nur spass, vielen dank und viel glück bei deinem umzug und das du schnell wieder deinen internetanschluss bekommst.

alles liebe deine ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auch von mir noch mal (und mal wieder) ein dickes DANKE! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Ally
ist ja sehr nett von dir, aber etwas viel schleim grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Nix Schleim, ehrliche und offene Meinung. cool grosses Grinsen

SO. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Großes Lob

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv