Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bei jedem Mod neu Hochleveln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei jedem Mod neu Hochleveln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei jedem Mod neu Hochleveln Seltor 23.03.2008 12:25
 RE: Bei jedem Mod neu Hochleveln scheibe1 23.03.2008 12:58
 RE: Bei jedem Mod neu Hochleveln wgs./w@Lly 23.03.2008 18:46
 RE: Bei jedem Mod neu Hochleveln clutzi 23.03.2008 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen Bei jedem Mod neu Hochleveln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ich habe mal eine frage.
Wenn ich zb auf den Mod- modwarfare gehe muss ich wieder bei rang 1 anfangen ist das so beabsichtigt? oder kann man das so einstellen das man bei jedem Mod ob ace oder Modwarfare und ohne Mod das selbe Ranking hat?
Den es ist irgenwie blöd wenn man ohne mod alles freigespielt hat und wenn man auf einem modserver geht kann man wieder von vorne anfangen den ich möchte eigentlich kämpfen und nicht irgendwelchen Herausforderungen hinterherjagen außerdem habe ich mich schon an die Auswahlmöglichkeiten zb Perks gewöhnt.
Oder währe das cheaten oder sonstwas wenn man unter cod4/players/profiles irgendwas verändert? wollte nur mal fragen ob das so beabsichtigt ist das man bei jedem mod neu Hochlevel muss, oder ob man das legal und geduldet von den admins so machen kann das man ein ranking hat und nicht mehrere für jeden mod.?
Und wenn ja wie geht das das man überall das selbe Ranking hat und ist das überhaup möglich?
MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 23.03.2008 12:35.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Bei jedem Mod neu Hochleveln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ursprüngliche ranking funzt nur ohne mod. bei modwarefare und ace mod gibt es eigene rankings. wenn z.b. mehrere server ihre ace ordner nicht umbenennen und das ranking eingeschaltet ist, dann zählt das ranking auf allen diesen servern. wenn der ace ordner umbenannt wird, dann zählt das ranking nur auf diesem server.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an wie der Admin seinen Server laufen lässt.

Wir haben deshalb derzeit auch zwei, einen Mixed-Server bei dem man sich wieder hochleveln muss (um ab Rang 4 dann wieder einen Klasseneditor zu haben) und einen SD-Server PAM only bei dem alles von Anfang an frei ist bis auf einige Perks, GL und Heli/Airstrike.

Dein globaler erreichter Rang funzt leider nur auf offiziellen Ranked Servern, auf unranked ist das nicht übertragbar.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desweitern liegt es daran das die mpdata die den rang speichern tut immer in dein players/profiles/dein_name/mods/modordnername_vom_server liegt und nicht wie beim normalen ranking auf ebene deine configs. das hat zu folge das wenn du dich auf nen server hochgelevelt hast und der admin ändert den modverzeichnis name alle wieder bei 1 anfangen. brauchst auch net versuchen mit kopieren und in den neuen ordner einfügen funzt nicht..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 23.03.2008 19:01.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bei jedem Mod neu Hochleveln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv