Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafik einstellung werden nicht übernommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik einstellung werden nicht übernommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik einstellung werden nicht übernommen Samba 25.03.2008 11:55
 RE: Grafik einstellung werden nicht übernommen Nightwing 25.03.2008 11:58
 RE: Grafik einstellung werden nicht übernommen clutzi 25.03.2008 12:07
 RE: Grafik einstellung werden nicht übernommen Samba 25.03.2008 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Grafik einstellung werden nicht übernommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
hab folgendes Problem, wenn ich mein Grafikeinstellung ändere dann werden sind sie beim Nächsten Spielestart wieder auf dem alten stand gesetzt z.b Schatten auf nein beim nächsten start stehen sie wieder auf ja. Woran kann das liegen??
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast evtl einen Schreibschutz auf der Config. Ist im Ordner players/profiles/Dein_Profilname/config_mp.cfg

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob es bei cod4 auch so ist aber bei cod2 hat ichbdas prob auch das wenn ich mit den server connected war und einstellungen geändert hab nicht übernommen wurden. aber wenn man einfach den mehrspieler startet die einstellungen ändert wieder das game schliesen tut ist beim nächsten start die einstellung übernommen. probier es mal aus falls deine config_mp.cfg nicht schreibgeschützt ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

ja der Schreibschutz wars (da hätte man aber auch selbst drauf kommen können), wenn ich den rausnehme gehts und wird auch übernommen nur kommisch der Schreibschutz wird jedesmal wieder neu gesetzt naja aber es geht ja
Danke!!!
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafik einstellung werden nicht übernommen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv