Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Visier von Sniper Waffen automatisch ruhig halten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visier von Sniper Waffen automatisch ruhig halten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuschelhro
Weichei

Visier von Sniper Waffen automatisch ruhig halten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal das script interessieren das ermöglicht, dass die waffe automatisch ruhig hält ...heißt die luft anhält bzw... mit welchem befehl ich das luft anhalten anspreche...

hab im forum dazu nichts gefunden...vllt kann mir ja einer helfen

vielen dank im vorraus...wuschelhro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wuschelhro: 25.03.2008 13:28.

wuschelhro ist offline E-Mail an wuschelhro senden Beiträge von wuschelhro suchen Nehmen Sie wuschelhro in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Visier von Sniper Waffen automatisch ruhig halten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gefunden?
schau hier mal 1ste seite ganz unten da hab ich beschrieben was das waffenschwanken ausgeschaltete wird.hört sich komplizierter an als es ist

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wuschelhro
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben mich meine augen wohl im stich gelassen grosses Grinsen ich danke dir xD hab aber wirklich gesucht wie ich auch schon andere foren durchsucht habe smile vielen dank Augenzwinkern
wuschelhro ist offline E-Mail an wuschelhro senden Beiträge von wuschelhro suchen Nehmen Sie wuschelhro in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np! hoffe du kommst klar, wenn nicht fragen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Visier von Sniper Waffen automatisch ruhig halten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv