Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
6 wochen???
olla, na dann mal tau beim umzug und viel glück beim auto.
@yoda
zum thema umzug und auto kaputt machen, kann ich ja einigermaßen mitreden
*fg*
so long
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
Oh jee, die Autoreparaturaktion vom Auto meiner Perle hat gestern geschlagene vier Stunden gedauert. Ich dachte anfangs, okay, nur kurz n Röhrchen schweißen, hmm, Pustekuchen... Das blöde Rohr war total verrostet und somit nur schwer zu schweißen, dann ist noch die Klemme die die Rohrer hält verrostet gewesen usw usw... Ich dachte echt ich spinn.
Naja, jetzt läuft der Karren wieder. Eigentlich Schade, die Nachhausefahrt war auf jeden Fall genial. Es hörte sich an als wenn n Ferrari F1 Wagen um die Ecke kommt.
Lustige Bilanz, drei Autoarlarmanlagen mit dem Auspuff ausgelößt, LOOOL.
Jo, bin auch mal gespannt was die Arcor und Telekommies so an Zeit veranschlagen. Werde denen in jedem Fall ordentlich auf den Senkel gehen das es schnell wieder klappt.
Son Umzug is ja schon lästig...
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Na ja, zumindest konnte man noch was reparieren... SNOOPY´s Kiste war nur noch ´ne Ziehharmonika im Kleintaschenformat...
Umzüge sind lästig, ja, aber auch ne gute Gelegenheit mal wieder zu Entrümpeln...
Wird schon klappen
also zum thema auto....ich glaub ne ziehharmonika ist länger
nun ja, kommt halt net so gut wenn man mit nem fiesta und ca. 80 km/h gegen nen baum düst *fg*
und umzüge......hmmm an wlechen soll ich da nur denken???
so auf die schnelle kämme mir nu ein umzug, e blaue mülltüte und ne eingangslampe in den sin *heheheheheheheh*
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ha! beim thema auto kann ich glatt mit reden:
nen ausgewachsenen keiler mit 80 kmh frontal zerlegt, nem corsa das heck zerbröselt, nen jägerhochstand umgeballert, einmal auf die seite gelegt weil der drift zu heftig war, 2mal überschlag wegen zu starker hanglage (seitlich), einen baum gefällt mit frontaufprall (ok der war innen komplett hohl), 2 federbrüche und ein achsbruch nach diversen sprungaktionen, eine anhängerkupplung rausgerissen (durch ne bergeaktion eines anderen), rechte seite komplett drin ( auch ne driftgeschichte)
kinder macht so was nicht nach zu hause!
ps.: der wagen fährt übrigens immer noch
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
nein. das ist nicht mein beruf.
nur ein hobby
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
schumi-fan?
...ähm...
mein wagen ist höhergelegt...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich glaub mein nächster wird wieder was normales. der spass ist es mal wert (und die erfahrungen) aber dann ist gut.
|
|
|
|
|
|
|
Najoah,
ich hatte mal nen E30 316i BMW, da hab ich dann was am Fahrwerk umgestellt, glaub härter oder so, dann wollten wir das Ding mal ausprobieren.
Nun ja, komm auf ne T Kreuzung und wollte rechts, hab noch meinen Kumpel gefragt, was meinst, Handbremse oder Gas, mach ma Gas hatta gesagt. Mmmh, ende vom Lied war das ich den Himmel aufeinmal im Seitenfenster hatte, kein Wunder, der Karren lag im Graben auf der Seite im Fluß. *g*
Aus der Nummer sind alle, auch mein Auto, ziemlich heil wieder rausgekommen.
Jaja, ich war jung und brauchte das Geld, heute fahre ich dann doch ein wenig ruhiger...
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Da hab ich ja richtig "Glück" gehabt bisher...
Hab damals auf dem Weg in die Berufsschule den Fiesta von meiner Freundin böse getitscht... Bin jemandem hinten drauf gefahren, zum Glück recht langsam... Bremsen wollten einfach nicht... Na ja, Schwein gehabt, die Motorhaube sah böse aus, aber der Kühler war noch heil, sonst wäre es teuer geworden...
Und ich hab mal TAZ´ Auto getitscht... War nicht billig, unserer hatte nix, nich mal nen Kratzer...
Und erst vor kurzem hab ich beim Einkaufen ´nen Blumenkübel beiseite geschoben... dicker fetter Kratzer auf der Stoßstange...
Bin ich ja echt ein Waisenknabe gegen euch
Ok, ich kann ja auch kaum Autofahren und tu es daher nicht so oft
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|