Autor: MajorPain
Special Effects by TheNakedGun
Alpha Test Team thefighters
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM SD DOM
Konsolenname: mp_canyon4
Größe der Map: 36,6 MB
Beschreibung der Map:
Auf der Map befinden sich viele Ecken und Kanten sowie Häuser und Scheunen, die für ein ausgefeiltes Taktik-Gameplay sorgen. Auf der Map stehen vereinzelt Attrappen-Puppen herum, die einem schon einen Schrecken einjagen können. Das Ganze wird durch eine schöne abendliche Atmosphäre und mit uniterirdischen Gängen abgerundet.
Wer zur Map einen Kommentar loswerden möchte, kann das im Forum der CoD-Infobase tun: Canyon by MajorPain
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Es treten Fehler auf, wenn ich die IWD bereinige (nur images Ordner in der IWD)
Hintergrund: Derart bereinigte IWD's laufen problemlos im usermaps/mp_xxx Verzeichnis, der Client kanns downloaden. Dies ist die erste Map, die Fehler verursacht:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
WARNING: Attempting to meld model, but root part 'j_spine4' of model 'head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex' not found in model 'body_mp_usmc_specops' or any of its descendants
Bei einem erneuten Versuch bin ich mit einer Fehlermeldung vom Server geflogen, hab den Screen leider verschlampt...
Getestet hatte ich mit modwarfare. Beim gefixten modwarfare (_teams.gsc) und beim ACE lief es...