Ich habe ein kurze Frage an euch wie kann ich auf meinem COD2 Server (PW-geschützt) eine bestimmte Nachricht im Intervall senden? Das sollte dann ungefähr so aussehen console: "NACHRICHT". Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. :-D
greetz =DCK1=Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?