Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nachrichten im Intervall schicken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachrichten im Intervall schicken!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nachrichten im Intervall schicken!! Zugluftdackel 26.03.2008 16:30
 RE: Nachrichten im Intervall schicken!! bangingbernie 26.03.2008 16:56
 Danke!!! Zugluftdackel 26.03.2008 17:16
 RE: Nachrichten im Intervall schicken!! Flachzange 26.03.2008 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 67


cool Nachrichten im Intervall schicken!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes OL-Clan Team !!

Ich habe ein kurze Frage an euch wie kann ich auf meinem COD2 Server (PW-geschützt) eine bestimmte Nachricht im Intervall senden? Das sollte dann ungefähr so aussehen console: "NACHRICHT". Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. :-D

greetz =DCK1=Zugluftdackel

__________________
Borussia Dortmund - What else !?
Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder mit Mod oder Punkbuster KLICK

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 67


großes Grinsen Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe bangingbernie !!!!! grosses Grinsen

greetz Zugluftdackel

__________________
Borussia Dortmund - What else !?
Zugluftdackel ist offline E-Mail an Zugluftdackel senden Beiträge von Zugluftdackel suchen Nehmen Sie Zugluftdackel in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder per Miniadmin.
Dort können über "Datei" - "Atumatik Servermessage" Nachrichten in CoD-Server eingestreut werden.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nachrichten im Intervall schicken!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv