Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grüne linien falle durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüne linien falle durch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grüne linien falle durch (FKK)Thiemo 29.03.2008 21:55
 RE: Grüne linien falle durch G*Skillz Jack 29.03.2008 22:54
 RE: Grüne linien falle durch T.R.Graves 29.03.2008 22:57
 Danke Danke (FKK)Thiemo 29.03.2008 23:09
 RE: Grüne linien falle durch Panther[GER] 30.03.2008 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei

Grüne linien falle durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brauche ganz dringend hilfe habe eine höhle gebaut und auf einmal sind die linien im 2D fenster grün und ich falle durch wenn ich drüber laufen will! verwirrt

ich habe auch nicht drauf geachtet wann sie gekommen sind jedenfalls bekomme ich sie nicht mehr weg!

MfG Thiemo

Edit: Bild verkleinert / Bernie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (FKK)Thiemo: 29.03.2008 21:57.

(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (FKK)Thiemo

Schau mal ob hinter deiner Textur ein _decal oder _blend steht weil die sind dann nur für das Alphablending.Schau mal nach der selen Textur aber ohne Blend am ende. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Stelle mal sicher das die Textur die du verwendest keine Decal textur ist.
Ausserdem könnte es sein das du die Patche mit Make Non- colliding bearbeitet hast.
Um das rückgängig zu machen musst du die entsprechende Patche auswählen und mit rechter Maustaste gedrückt im xy Fenster ungroup Entities anwählen.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
(FKK)Thiemo
5-Minuten-Ei

smile Danke Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Danke für eure schnelle antwort mit decel und so das wuste ich aber davon bekommt man keine grünen linen Augenzwinkern .
Das mit ungroup Entities hat mich auf den richtigen weg gebracht smile es war Make Structural!

MfG und ein fettes Danke Thiemo
(FKK)Thiemo ist offline E-Mail an (FKK)Thiemo senden Homepage von (FKK)Thiemo Beiträge von (FKK)Thiemo suchen Nehmen Sie (FKK)Thiemo in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Es lag 100%-tig daran das der Patch "Non- colliding" war !! Augenzwinkern
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grüne linien falle durch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv